Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Horst:

Ich könnte dir noch VAMPYR empfehlen. Zwar ein anderes Gameplay, und mit leichten RPG-Elementen, aber erzählerisch und athmosphärisch für mich eins der besten Spiele der letzten Gen!

[...]

Dem Titel bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, hat mir zur Zeit allerdings fast schon zu viel Rollenspiel Elemente. Auf  Charakter/Fähigkeitenentwicklung oder Sidequests und Co. möchte ich zur Zeit echt gern verzichten. Da bin ich tatsächlich übersättigt. 

• Like 1

HFW.jpg.8d4f75a874c9c82ef543c4418b3cceac.jpg
"It is one thing to hunt a beast. Another to hunt a machine. You must learn to respect their power." - Rost
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Dem Titel bin ich grundsätzlich auch nicht abgeneigt, hat mir zur Zeit allerdings fast schon zu viel Rollenspiel Elemente. Auf  Charakter/Fähigkeitenentwicklung oder Sidequests und Co. möchte ich zur Zeit echt gern verzichten. Da bin ich tatsächlich übersättigt. 

Aber ein Kampfsystem zum Gruseln.

Vllt gibt es ja hier ein paar Fussball Manager Fans...

Hat evtl jmd "We are football" gezockt und kann dafür eine Empfehlung raushauen? 

Mittlerweile sind ja einiges Patches erschienen, ebenso viele neue Ligen hinzugefügt worden. Lohnt sich das? 

Football Manager ist mir leider zu langjährig. Als Gelegenheitszocker ist man froh, wenn man keine Ewigkeiten für eine Saison braucht und bei Football Manager muss man sich etwas mehr feinarbeiten - auch wenn die Möglichkeit mehr als geil sind. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg