Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Vllt gibt es ja hier ein paar Fussball Manager Fans...

Hat evtl jmd "We are football" gezockt und kann dafür eine Empfehlung raushauen? 

Mittlerweile sind ja einiges Patches erschienen, ebenso viele neue Ligen hinzugefügt worden. Lohnt sich das? 

 

Football Manager ist mir leider zu langjährig. Als Gelegenheitszocker ist man froh, wenn man keine Ewigkeiten für eine Saison braucht und bei Football Manager muss man sich etwas mehr feinarbeiten - auch wenn die Möglichkeit mehr als geil sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

PS5 Game mit guter DualSense Unterstützung gesucht.

Hi hier,

hab bis jetzt das DEMO(Astro's Playroom) ; Ratchet&Clank ; Ghost of Tsushima ; Kena
Die ersten beiden sind der Wahnsinn, Ghost of T. ist auch ganz gut. Kena hat mich etwas enttäuscht...

Wer kennt denn Games wo das DualSense gut unterstützt ist?
Hab gelesen RETURNAL soll darin gut sein.
EDIT: OK hab grad gelesen dass das verdammt schwer sein soll fällt also für mich schonmal raus.
Schade.

Wäre für ein paar Tipp's dankbar, was man so liest dem trau ich nicht so 100%tig, und 50-90€ sind's ja mittlerweile auch.
Für das Genre bin ich rel. offen, nur reine Shooter mag ich nicht so. Bin auch nicht böse wenn die Grafik gut ist und etwas "lebendiger" 🙂 Also alle 4 Games sind von der Grafik wirklich gut. Vor allem Ratchet&Clank.

 

-Zocki-

 

Bearbeitet von Zocki_in_der_Au
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

PS5 Game mit guter DualSense Unterstützung gesucht.

Hi hier,

hab bis jetzt das DEMO(Astro's Playroom) ; Ratchet&Clank ; Ghost of Tsushima ; Kena
Die ersten beiden sind der Wahnsinn, Ghost of T. ist auch ganz gut. Kena hat mich etwas enttäuscht...

Wer kennt denn Games wo das DualSense gut unterstützt ist?
Hab gelesen RETURNAL soll darin gut sein.
EDIT: OK hab grad gelesen dass das verdammt schwer sein soll fällt also für mich schonmal raus.
Schade.

Wäre für ein paar Tipp's dankbar, was man so liest dem trau ich nicht so 100%tig, und 50-90€ sind's ja mittlerweile auch.
Für das Genre bin ich rel. offen, nur reine Shooter mag ich nicht so. Bin auch nicht böse wenn die Grafik gut ist und etwas "lebendiger" 🙂 Also alle 4 Games sind von der Grafik wirklich gut. Vor allem Ratchet&Clank.

 

-Zocki-

 

Returnal, WRC9 und 10 ,Death Stranding , Moto GP 21, Demons Souls, Sackboy.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Fand das recht enttäuschend dort, mit dem Netzschwingen okay aber sonst eher sehr zurückhaltend. Wie das viel besser geht zeigt gerade Death Stranding im DC.

Schlechter als z.B. in Ghost of Tsushima war es mMn in Spider-Man auch nicht.
Aber klar gibt es auch bessere Umsetzungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

PS5 Game mit guter DualSense Unterstützung gesucht.

Hi hier,

hab bis jetzt das DEMO(Astro's Playroom) ; Ratchet&Clank ; Ghost of Tsushima ; Kena
Die ersten beiden sind der Wahnsinn, Ghost of T. ist auch ganz gut. Kena hat mich etwas enttäuscht...

Wer kennt denn Games wo das DualSense gut unterstützt ist?
Hab gelesen RETURNAL soll darin gut sein.
EDIT: OK hab grad gelesen dass das verdammt schwer sein soll fällt also für mich schonmal raus.
Schade.

Wäre für ein paar Tipp's dankbar, was man so liest dem trau ich nicht so 100%tig, und 50-90€ sind's ja mittlerweile auch.
Für das Genre bin ich rel. offen, nur reine Shooter mag ich nicht so. Bin auch nicht böse wenn die Grafik gut ist und etwas "lebendiger" 🙂 Also alle 4 Games sind von der Grafik wirklich gut. Vor allem Ratchet&Clank.

 

-Zocki-

 

A Plague Tale: Innocence bietet ebenfalls eine echt gelungene DualSense Unterstützung und ist abseits davon auch ein wirklich tolles Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A Plague Tale: Innocence und Death Stranding machen mir von der Grafik einen super Eindruck...

Death Stranding ist auch gelobt von der DualSense Unterstützung.
Werd mal A Plague Tale etwas lesen...

Beide sind irgendwie interessant weil man da eher schleichen muss statt immer zu knüppeln...
EDIT: Hab etwas gelesen, das wird auch sehr gelobt von der Unterstützung.

Ich habe mich jetzt kurzerhand für A Plague Tale entschieden. Ist zwar nicht soo lange, aber soll eine super Grafik haben, cooles Gameplay und gutes DualSense. Und statt knüppeln ist schleichen angesagt, was mir auch ganz recht vorkommt zwischenrein 🙂

Also Download läuft... 😉

Danke für die coolen Vorschläge, die 2 Besten Games in den Vorschlägen waren nämlich auf keiner Website die ich durchstöbert habe... Super Unterstützung hier 👍👍 Begeistert ich bin !

-Zocki-
 

Bearbeitet von Zocki_in_der_Au
korrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb raphurius:

A Plague Tale: Innocence bietet ebenfalls eine echt gelungene DualSense Unterstützung und ist abseits davon auch ein wirklich tolles Spiel.

Danke für den Tip.
> Sag, vibriert bei dir der Controller bei jedem Schritt oder nur wenn du rennst?
Beim normalen gehen oder joggen vibriert nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zocki_in_der_Au:

Danke für den Tip.
> Sag, vibriert bei dir der Controller bei jedem Schritt oder nur wenn du rennst?
Beim normalen gehen oder joggen vibriert nichts...

Man merkt es leider einzig beim rennen. Soll vielleicht Fluchtsequezen etwas intensiver gestalten. Das haptische Feedback reduziert sich jedoch nicht nur auf die Fortbewegung, sondern man merkt teilweise selbst Impulse in Form von Herzschlägen im Controller wenn sich etwas bedrohliches nähert.

Später kommen auch noch andere Dinge hinzu, von denen ich jedoch nichts spoilern möchte, da ich nicht weiss wie weit du schon voran geschritten bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...