Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Doppeldenker86:

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain. Ist ein beschissenes MG-Spiel aber ein sau geiles Actionspiel.

Und das Spiel ist auch kein gutes Actionspiel in meinen Augen. Grade aus der heutigen Sicht wirkt es doch ein wenig umständlich und lame.

 

Was mir aber noch einfallen würde wäre the Devision 2. Es hat zwar einen starken Multiplayer Fokus, die reine Story kann man aber auch gut alleine durchspielen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb daywalker2609:

Und das Spiel ist auch kein gutes Actionspiel in meinen Augen. Grade aus der heutigen Sicht wirkt es doch ein wenig umständlich und lame.

 

Was mir aber noch einfallen würde wäre the Devision 2. Es hat zwar einen starken Multiplayer Fokus, die reine Story kann man aber auch gut alleine durchspielen.

Vielen Dank, The Division 2 schon durch. ^^ Ob der Nachfolger dieses Jahres erscheint ist fragwürdig. 

 

Warum gibt es Call Of Duty nicht in der Third Person, es wäre so genial. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 32 Minuten schrieb Brykaz89:

Lohnt sich eigentlich Tiny Tina Wonderlands? 

Kommt es an Borderlands 2 ran? 

Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann.

Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Sharkz:

Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann.

Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3.

Ok danke dir für die Info.

Warte dann wohl eher auf eine GOTY Version, EPIC hat es nämlich gerade im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...