Doppeldenker86 Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain. Ist ein beschissenes MG-Spiel aber ein sau geiles Actionspiel. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 vor 53 Minuten schrieb Doppeldenker86: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain. Ist ein beschissenes MG-Spiel aber ein sau geiles Actionspiel. Und das Spiel ist auch kein gutes Actionspiel in meinen Augen. Grade aus der heutigen Sicht wirkt es doch ein wenig umständlich und lame. Was mir aber noch einfallen würde wäre the Devision 2. Es hat zwar einen starken Multiplayer Fokus, die reine Story kann man aber auch gut alleine durchspielen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
YumiYumi Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 vor 2 Stunden schrieb daywalker2609: Und das Spiel ist auch kein gutes Actionspiel in meinen Augen. Grade aus der heutigen Sicht wirkt es doch ein wenig umständlich und lame. Was mir aber noch einfallen würde wäre the Devision 2. Es hat zwar einen starken Multiplayer Fokus, die reine Story kann man aber auch gut alleine durchspielen. Vielen Dank, The Division 2 schon durch. ^^ Ob der Nachfolger dieses Jahres erscheint ist fragwürdig. Warum gibt es Call Of Duty nicht in der Third Person, es wäre so genial. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Zombie Army 4: Dead War Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirrors Edge Fan Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 MGSV ist verdammt gut. Ist tatsächlich auch mein liebstes Singleplayer-Spiel der Last-Gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 Remnant from the ashes Outriders World war z Control Uncharted Reihe Strange Brigade Fällt mir so auf Anhieb ein. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
daywalker2609 Posted January 9, 2022 Share Posted January 9, 2022 In Red Dead Redemption 2 ballert man ja auch aus der Third-Person Ansicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 Lohnt sich eigentlich Tiny Tina Wonderlands? Kommt es an Borderlands 2 ran? PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted May 21, 2022 Share Posted May 21, 2022 vor 32 Minuten schrieb Brykaz89: Lohnt sich eigentlich Tiny Tina Wonderlands? Kommt es an Borderlands 2 ran? Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann. Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted May 22, 2022 Share Posted May 22, 2022 vor 21 Stunden schrieb Sharkz: Ist besser als das , in meinen augen beschissene , Borderlands 3. Aber nicht so gut wie BL2. Ich persönlich finde auch die DLC Politik von Gearbox absolut mieserabel mit den mehreren Season Passes, es fühlt sich an als würden sie extra Content ins andere Jahr packen damit man noch einen Pass verkaufen kann. Das Main Game ist aber okay, liegt so zwischen BL1 und BL3. Ok danke dir für die Info. Warte dann wohl eher auf eine GOTY Version, EPIC hat es nämlich gerade im Angebot. PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts