Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

@Saleen

Da ich weiß das du PC´ler bist :D

Hast du evtl. mal eines der Total War spiele gespielt? Wenn ja muss man echt für Total War: Warhammer 1-3 haben damit man die ganze Welt und klassen hat :classic_ohmy:

Das Genre ist seit Humankind auch neu für mich. Die Spiele kenne ich durchaus aber bisher selber nicht dazu gekommen zu spielen aber die stehen auf der Liste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Das Genre ist seit Humankind auch neu für mich. Die Spiele kenne ich durchaus aber bisher selber nicht dazu gekommen zu spielen aber die stehen auf der Liste. 

Ok danke dir :D na teste ich einfach mal aus. Dank Gamepass ist ja der dritte Teil um es mal zu testen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Ob mir @KerasLucar da als alter Comicfuchs wohl dazu raten würde? :think:  Hätte irgendwie Bock darauf und schlecht ist es sicher nicht.

 

81nONtqOvaL._SL1500_.jpg

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß das es das Game gibt aber gespielt habe ichs nicht. Das Cover ist lustig denn das müssten ja dann Marsus Kinder sein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Brykaz89:

@Saleen

Da ich weiß das du PC´ler bist :D

Hast du evtl. mal eines der Total War spiele gespielt? Wenn ja muss man echt für Total War: Warhammer 1-3 haben damit man die ganze Welt und klassen hat :classic_ohmy:

Ich hab „nur“ Teil 1 und 3. In keinem der Spiele stehen alle Völker des Warhammer-Universums zur Verfügung. Und für jeden Teil gibt es einen Haufen DLC, bzw.. wird es für den dritten Teil noch gebe. Völker und Helden. Der erste Teil ist gerade im Steam-Sale für 15 Euro. Man kann aber auch problemlos mit dem dritten Teil einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Ach, sieht man den auch mal wieder. 🙂

Schon lange kein Marsupilami mehr gesehen. 

Habe früher die Comics gerne gelesen.

Gibt sogar mittlerweile einen Film von denen. :)

 

vor 5 Stunden schrieb KerasLucar:

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich weiß das es das Game gibt aber gespielt habe ichs nicht. Das Cover ist lustig denn das müssten ja dann Marsus Kinder sein. ^^

In den Comics hatten sie ja irgendwann Kinder die auch ziemlich schlagkräftig waren. :D  Danke für die Kommentare jedenfalls. :)  Jump & Run ist zwar nicht unbedingt mein Lieblingsgenre aber das Game reizt mich doch schon. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...