Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 1 Stunde schrieb Strohhut Yago:

Hey ihr geilen Menschen von Play3, ich brauche euch 😅

Ich will mit Indiana Jones oder The First Berserker Khazan kaufen, hab auf beide Bock aber kann mich nicht entscheiden und ja ich will nur eins kaufen, erstmal 😅.

Ihr dürft wählen, ein Like ist für Indie und ein Thanks ist für Khazan 

Und los 😅😅😅

Würde mit The First Berserker Khazan beginnen und später Indiana Jones holen. Das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. :D 

Ist wahrscheinlich auch weniger stressig und besser zum Chillen geeignet. ^^ :cool: 

• Like 1
  • 3 weeks later...
Posted

Schlechtwetterphase. Ich schwanke zwischen zwei Spielen:

image.jpeg.dc5584ee8759b32f87f8e0389fa40c58.jpeg

image.jpeg.bedb305f7491583293fe9ee948b0bb90.jpeg

Welches sollte ich nehmen? Oder: Welches würdet ihr nehmen?

Posted
vor 27 Minuten schrieb Ener:

Sind bestimmt beide gut, aber dem Gameplay nach würde mir Cocoon besser gefallen.

Da Du es als erstes genannt hast, ist Dein Wunsch danach bestimmt auch größer als bei dem anderen Spiel? :D 

• Like 1
Posted
vor 47 Minuten schrieb Ener:

image.jpeg.dc5584ee8759b32f87f8e0389fa40c58.jpeg

image.jpeg.bedb305f7491583293fe9ee948b0bb90.jpeg

Welches sollte ich nehmen? Oder: Welches würdet ihr nehmen?

Cocoon ist richtig toll und relativ kurz 2-4 Stunden je nachdem wie gut in rätseln bist.

• Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• "Fast unspielbar": Kingdom Come Deliverance 2-Spieler sind richtig genervt, weil Update 1.3 übles Objekt-Flackern mitbringt
    • Ich denke man sollte hier mal erwähnen, das die meisten (wenn nicht alle?), die die Aussage "die Pro sei sinnlos" gemacht haben, dies sehr sicher persönlich für sich selbst gemeint haben (ob explizit erwähnt oder nicht) und nicht als allgemein gültig hinstellen wollten.
    • Zumal Sony ja sonst gerne Hardware verkauft. Kommt aber hoffentlich noch.
    • Ja, bei Shootern geht es mir ähnlich. Als Jugendlicher habe ich bald nur Shooter gespielt. Egal ob am PC oder Konsole. Zu 90 % wurden Shooter gespielt. Das Thema ist für mich durch. Zum Thema: Ich mag es gar nicht wirklich sagen, weil ich weiß dass das Spiel für einige der Heilige Gral ist. Aber für mich ist es Witcher 3. Viele haben mir gesagt wie toll es ist und ich müsse nur dran bleiben die Story wird mega. Mein Problem ist einfach, ich hadere nicht mit der Story... Für mich war es das Kampfgameplay und die hakelige Steuerung und Animationen die für mich damals schon veraltet waren. Ich habe es jetzt insgesamt bestimmt 5 mal probiert. Der Wille war da, aber es konnte mich nie packen. Mit dem Next-Gen Overhaul hatte ich die Hoffnung dass sie auch das Gameplay etwas runder machen... Leider nein. Somit liegt meine Hoffnung auf Witcher 4.
  • Create New...