Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hahah das ist ja mein problem ich kann mich net zwischen resident evil street fighter oder infamous entscheiden ich will ein game das net schnell durch geht aber das einen riesigen spassfacor hat und wo man zu 2 spielen kan

 

 

dann lad dir zu resi5 ne demo runter (keine ahnung obs ne demo zu street fighter gibt) und entscheide selber^^

 

zu infamous kann von uns eh keiner was sagen da es noch nicht raus ist :schmoll:

 

ausserdem steht in deiner sig eh dass du dir beide spiele holen willst....also was solls???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah das ist ja mein problem ich kann mich net zwischen resident evil street fighter oder infamous entscheiden ich will ein game das net schnell durch geht aber das einen riesigen spassfacor hat und wo man zu 2 spielen kan

 

Resi 5 is geil, aber man kann es in 3h durchspielen.

 

Also Resistance 2 ist ja schon fast Pflichtkauf. :)

 

Ich hab´s nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi 5 is geil, aber man kann es in 3h durchspielen.

.^^

 

 

das ist wohl wahr, aber nicht beim ersten mal....dort genießt du noch jede ecke ;)

 

ich bin schon jenseits der 50 std. mich motiviert das game ziemlich viel....naja wobei jetzt nicht mehr so, nach der platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist wohl wahr, aber nicht beim ersten mal....dort genießt du noch jede ecke ;)

 

ich bin schon jenseits der 50 std. mich motiviert das game ziemlich viel....naja wobei jetzt nicht mehr so, nach der platin ;)

 

Jop, geht mir ganauso, is genauso wie bei Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...