Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Ohhh schei** wie kam ich auf M.A.G xD nein meine GWO 3 nur der Name stimmte nicht :-)

Also ich find den Spielspaß bei GoW eindeutig Top. :think:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

R&C > Borderlands > Pate

Würd ich jetzt sagen.

Und natürlich GoW 3 > HR, obwohl HR auch ziemlich gut aussieht ...nur steht Gow3 außer Konkurrenz ^^

Und natürlich GoW 3 > HR, obwohl HR auch ziemlich gut aussieht ...nur steht Gow3 außer Konkurrenz ^^

Dito! :ok:

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Sony hat sich in Beziehung Shooter doch voll auf COD verlassen und ihre starken Marken dort nicht weiter ausgebaut. Das rächt sich ein wenig da man nun wohl genau diese Säule was sie ja leider ist verlieren wird. Beide von dir genannten haben das Potenzial im Zusammenhang mit guten SP dort wieder Fuß zu fassen.
    • Wer sich keine 2 Konsolen leisten kann hat auch definitiv andere Probleme als das neue CoD nicht zocken können. 
    • Naja wenn man sich die steigenden Preise der Konsolen wie auch Spiele ansieht, fällt doch leider auf das dieses Unterhaltungsmedium zwischenzeitlich doch eher auf ein älteres Publikum mit stabilem Einkommen zugeschnitten ist. Ich sage es ganz ehrlich, ich möchte kein Kind mehr sein und mit der aktuellen Generation aufwachsen. War aber absolut abzusehen das es so kommen wird.
    • Du weisst aber schon, dass es auch z.B. viele Schüler und Studenten gibt, die das eben nicht so einfach machen können. Ein TV-Streamingdient ist zudem etwas solitäres und kennt so etwas wie eine Community nicht, mit der man gemeinsam spielt und damit eine Gruppenabhängigkeit hat.  Für dich und auch mich mag das alles kein Problem sein, für andere aber schon. Deshalb ist es nicht ganz fair es hier so darzustellen, als wären die Leute nur unlocker und es würde immer nur um Fanboy-Kriege gehen.
    • Ich Glaub eher, dass die so viel für bobby kotickzahlen müssten. Der arme muss ja auch irgendwie über die Runden kommen, wenn der die Angestellten weiter belästigt xD
  • Create New...