Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Ja, eine AT Version gibt es auch (deutsches Handbuch/Cover). Siehe hier: Klick

Diese Version ist allerdings, genau wie die deutsche Version, geschnitten.

 

 

Ja, geschnitten ist die Version auch genau so wie alle EU versionen die hakenkreuze etc wurden ja entfernt, aber so tief geschnitten wie die Deutsche usk version ist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lohnt es sich tekken zu kaufen oder lieber ein anderes Beat´m up? Ich hätte gerne mein erstes Prügelgame für die PS3. Wobei ich schon Tekken tag habe und vollkommen begeistert bin. Allerdings habe ich schon viele negative Sachen über das Games gehört! Ist das Game trotzdem gut und macht es auch länger als nur 3 wochen spaß oder ist ein anderes Beat´m up besser? HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lohnt es sich tekken zu kaufen oder lieber ein anderes Beat´m up? Ich hätte gerne mein erstes Prügelgame für die PS3. Wobei ich schon Tekken tag habe und vollkommen begeistert bin. Allerdings habe ich schon viele negative Sachen über das Games gehört! Ist das Game trotzdem gut und macht es auch länger als nur 3 wochen spaß oder ist ein anderes Beat´m up besser? HILFE

 

Ich habe es zwar selber nicht aber mein Freund hat es.

Und er findet es Grottenschlecht.

Er hat gesagt, das der Singelplayer extrem langweilig ist und so weiter.

Aber besser erklären kann dir das einer, der es schon gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lohnt es sich tekken zu kaufen oder lieber ein anderes Beat´m up? Ich hätte gerne mein erstes Prügelgame für die PS3. Wobei ich schon Tekken tag habe und vollkommen begeistert bin. Allerdings habe ich schon viele negative Sachen über das Games gehört! Ist das Game trotzdem gut und macht es auch länger als nur 3 wochen spaß oder ist ein anderes Beat´m up besser? HILFE

 

Also ich kann dir Tekken empfehlen, der singleplayer mode ist nicht so das wahre. Aber hat ja mit Tekken auch nix am Hut, ist sozusagen nur Bonus. VS & Online ist mittlerweile super.

Wenn dir Tekken Tag spass gemacht, wird dir Tekken 6 auch spass machen, da das Gameplay nicht verändert worden ist. Warum sollte man auch!?

 

Verstehe sowieso nicht wieso alle tekken 6 schlechreden, es war von anfang an klar das Tekken 6 wie die Automaten Version sein wird. und die war schon 2 jahre vor dem release auf der konsole draussen. Es gibt halt der konsolen version mehr charaktere und ist besser ausbalanciert.

 

Street Fighter ist auch noch ein gutes Beat em Up. Musst halt 2D Beat em Ups mögen. VS & Online auch 1A.

 

Man kann auch beide Games überhaupt nicht vergleichen, weil das gameplay total unterschiedlich ist.

 

Muss noch hinzufügen, falls du spiele nur mal so nebenbei spielen willst kann ich dir eher SF4 empfehlen, da man sich bei Tekken 6 mehr einarbeiten muss.

Bearbeitet von Fuji_tha_Hero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beides gespielt und finde Streetfighter4 besser. Liegt aber da dran, dass ich eher auf den klasschichen 2D-Spielstil abfahre. Sind halt zwei ganz unterschiedliche Games. Ich würde aber behaupten, dass bei SF4 der Einstieg deutlich schwerer ist, da man erstmal die Spielengine richtig verstehen muss wärend man bei Tekken6 recht schnell ein paar einfache Combos kann. Hab bei Tekken 6 genau einmal Online gespielt ohne es vorher gesehn zu haben und direkt gewonnen, weil ich den Gegner andauernt geworfen hab und er offenbar verafft hat zu techen.

 

Der Storymode von Tekken ist eigentlich ne sehr nette Idee. In der Ausführung allerdings gescheitert. Bei SF4 hält dich der Herausforderungsmodus, je nach Motivationsgrad, mehrere hundert Stunden bei der Stange.

 

Wichtig bei beiden Spielen ist, dass du selbstständig im Netz nach Combos schaust, diese bis zum Umfallen übst und dann noch verstehst wie man diese im Spiel anbringt. Dann kommt irgendwann richtig Freude auf. Am Anfang ist der Einstieg in die Welt der Bemus immer etwas schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab beides gespielt und finde Streetfighter4 besser. Liegt aber da dran, dass ich eher auf den klasschichen 2D-Spielstil abfahre. Sind halt zwei ganz unterschiedliche Games. Ich würde aber behaupten, dass bei SF4 der Einstieg deutlich schwerer ist, da man erstmal die Spielengine richtig verstehen muss wärend man bei Tekken6 recht schnell ein paar einfache Combos kann. Hab bei Tekken 6 genau einmal Online gespielt ohne es vorher gesehn zu haben und direkt gewonnen, weil ich den Gegner andauernt geworfen hab und er offenbar verafft hat zu techen.

 

Der Storymode von Tekken ist eigentlich ne sehr nette Idee. In der Ausführung allerdings gescheitert. Bei SF4 hält dich der Herausforderungsmodus, je nach Motivationsgrad, mehrere hundert Stunden bei der Stange.

 

Wichtig bei beiden Spielen ist, dass du selbstständig im Netz nach Combos schaust, diese bis zum Umfallen übst und dann noch verstehst wie man diese im Spiel anbringt. Dann kommt irgendwann richtig Freude auf. Am Anfang ist der Einstieg in die Welt der Bemus immer etwas schwer.

 

ja hast schon recht! aber meinte halt das SFIV leichter ist wenn du die Casual Schiene fährst, da es eben nicht soviel moves zu merken gibt.

 

Wenn man natürlich SFIV auf hohem Niveau spielt, ist das natürlich ein ganz anderes Thema. Da wirds dann deutlich komplexer.

 

Wie gesagt beide gute Bemus. Am besten beide holen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...