Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hahah das ist ja mein problem ich kann mich net zwischen resident evil street fighter oder infamous entscheiden ich will ein game das net schnell durch geht aber das einen riesigen spassfacor hat und wo man zu 2 spielen kan

hey hou GAMER also wenn dann sollteste von den einzelnen games die pro´s und contra´s auflisten =D aber wenn du ein trophyhunter bist geht kein trophy game schnell zu ende ;) ...aber falls du meine meinung hören willst....ich würde auf Resident Evil 5 tippen :D......ahja bin neu hier BUAHAAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah das ist ja mein problem ich kann mich net zwischen resident evil street fighter oder infamous entscheiden ich will ein game das net schnell durch geht aber das einen riesigen spassfacor hat und wo man zu 2 spielen kan

 

Werf ne Münze! Am besten kaufst du alle 3, wobei SF4 einen hohen Frustfaktor hat, was ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werf ne Münze! Am besten kaufst du alle 3, wobei SF4 einen hohen Frustfaktor hat, was ich gelesen habe.

 

indeed!

 

SF4 ist aufjedenfall gut, aber bei gewissen Challenges oder anderen Modi kann zwischenzeit echt mal richtig Frust aufkommen. Zumindest war es auch bei mir der Fall. Es bockt sich zwar mit Kollegen gegeneinander zu kloppen aber den von mir erwarteten Dauerspass hat es nicht gegeben.

Da fande ich RE5 deutlich besser. Auch von der Motivation und dem ganzen Konzept.

Ich kann RE5 nur empfehlen. Auf inFamous muss man ja noch n Augenblick warten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hii leute ..Bin am überlegen mir ein älteres günstiges spiel zu kaufen Meine favoriten sind Unchartet , Assasins Creed , Lost Planet ..Lost Planet hab ich favorisiert wegen dem Online Modus ..Bitte um hilfe aus eigener erfahrung ... Danke schonmal..:ok:

 

Uncharted und Assassin`s Creed sind cool.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...