Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Also von Januar bis März sind das in meinen Augen die besten Neuerscheinungen, welche dir am ehesten gefallen musst du selbst rausfinden:

God Of War 3 - ich hab die ersten beiden Teile zwar schon gespielt als ich noch nicht 18 war, aber ich glaube bei Teil 3 werden deine Eltern nein sagen, is so ziemlich das beste Hack'n'Slay derzeit

Battlefield Bad Company 2 - Is ab 18, aber eher harmlos, is eher ein Online Shooter wie MW2, gibt auch ne Single Player Kampagne aber Fokus liegt auf Online

Final Fantasy 13 - Is haltn RPG ab 12, Standard FF eben ^^

Heavy Rain - Gibt ne Demo im PSN, wenns dir gefällt kannst dir ja das holen, kommt diese Woche raus :zwinker:

Das waren so die Toptitel in meinen Augen, ansonsten kommt noch an guten Titeln Just Cause 2, Yakuza 3, White Knight Chronicles oder Resonance Of Fate im März ...in den letzten Wochen war noch gut: Darksiders, MAG oder Bayonetta, hab aber grad keine Zeit mehr zu den einzelnen Spielen zu sagen, sorry :zwinker:

wie siehts mit bournout paradise aus?

hatte das ma fürn pc....aber lief ned auf meiner mühle (internetfehler un graka)

fands eig ganz nett aber lohnt sich das? (würd 20 euro kosten und bournout hat mich tage meines lebens gekostet^^)

wie siehts mit bournout paradise aus?

hatte das ma fürn pc....aber lief ned auf meiner mühle (internetfehler un graka)

fands eig ganz nett aber lohnt sich das? (würd 20 euro kosten und bournout hat mich tage meines lebens gekostet^^)

das lohnt sich!!!

eines der besten games die es gibt. vorallem der MP is genial:zwinker:

nabend. weiß jemand ob die uk-version von bfbc 2 multilingual ist???

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

bestimmt wird es deutsche sprachausgabe haben

meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

bestimmt wird es deutsche sprachausgabe haben

das reicht mir nicht. trotzdem danke. ich gucke mal im netz rum. und schreibe ergebnisse hier rein.

edit: bei gameware.at steht bei der uk version, das es nur auf englisch ist. weiß aber nicht ob die mehr infos haben.

bei amazon.uk finde ich keine infos zur sprache. genau wie bei ogdb.de.

Edited by Broi!ler

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN