Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

servus,

 

was könnt ihr mir als unverbesserlicher cod4 zocker empfehlen, gibts was vergleichbar gutes, was online taugt und wo online ähnlich viel los ist wie bei cod ? wenn crysis kommt, wär das die wahre alternative ?

 

meine shooter + action games bisher, mit meinen bewertungen:

**** cod serie (3,4,5, MW2)

** fear II

* Resistance II

0 * : kZ2 (übel, daher verkauft)

0* : vegas I (übel, verkauft)

*** UC1 + 2 (nicht übel, taugt aber online nix das uc-2

paar andere

 

oder hab ich schon mit den o.g die playsi highlights im regal ?

 

ich hab mir jetzt mal die pics zu crysis 2 angesehen und in dem einen heftel eine vorschau gelesen. das wird auch nicht meins. sieht nach abklatsch k2 aus und das hatte ich nach paar levels direkt wieder verkauft, sollte das nicht so ein dschungel-shooter werden, hätte mir besser gefallen. auch bad company scheint keine echte alternative zu cod zu sein....bin mal gespannt, ob ich noch fündig werde...vielleicht dauert es bis cod7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch mal rat. würd mir gern Darksiders oder Bayonetta kaufen. aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. bayonetta die demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen die moves sind einfach zu krass geil. die story und die japanoshceis natürlich weniger. wäre gut wenn man eigene musik aus dem XMB spielen könnte.

 

darksiders demo hingegen fand ich etwas lahm. was würdet ihr empfehlen.

 

GOW3 hol ich mir sowieso das is klar :) soll ich warten oder kann man da zugreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch mal rat. würd mir gern Darksiders oder Bayonetta kaufen. aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. bayonetta die demo hat mir eigentlich ganz gut gefallen die moves sind einfach zu krass geil. die story und die japanoshceis natürlich weniger. wäre gut wenn man eigene musik aus dem XMB spielen könnte.

 

darksiders demo hingegen fand ich etwas lahm. was würdet ihr empfehlen.

 

GOW3 hol ich mir sowieso das is klar :) soll ich warten oder kann man da zugreifen?

 

Mit dem Post beantwortet sich deine Frage doch eigentlich von selbst oder?

 

Die Bayonetta Demo fands du also im allgemeinen ganz gut bis auf die Story und den "japanoshceis", was auch immer das bedeuten soll.

Die Darksiders Demo hingegen findest du relativ lahm.

 

Damit eruebrigt sich doch wohl die Frage welches Spiel fuer dich das bessere ist. Ich persoehnlich wuerde mir keins der beiden Spiele holen da beide nicht so wirklich mein Fall sind. Darksiders erinnert mich doch sehr an WoW was ich hasse und Bayonetta ist mir einfach zu einseitig. Aber wenn ich mich entscheiden muesste zwischen den beiden Spielen, wuerde ich eher zu Darksiders tendieren da man mit dem Spiel wohl einiges mehr an Spielzeit haben wird als mit Bayonetta.

 

Wenn die Bayonetta gefallen hat solltest du dir vielleicht auch mal Dante's Inferno angucken. Wobei ich sagen muss das es GoW sehr aehnelt und wenn du dir GoW 3 sowieso holst, solltest du dir gut ueberlegen ob du dir noch ein Spiel kaufst was vom Spielprinzip her eigentlich dasselbe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...