Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Da würd ich eher zu BFBC2 oder FF13 greifen, mir reicht ein Hack'n'Slay fürn paar Wochen ^^

Aber wenns unbedingt ein Hack'n'Slay sein muss würd ich wohl zu Bayonetta greifen, Dante's Inferno ist GoW nur um Welten schlechter und Darksiders hatn zu simples Kampfsystem, dafür eben mehr Abwechslung als Bayonetta. Bayonettas Kampfsystem allerdings soll ziemlich gut sein (habs selbst nicht gespielt), und das ist ja das wichtigste in dem Genre.

Hey Ho ich breuchte auch mal eure hilfe:naughty:.

Würde mir gerne ein MP taugliches spiel holen.(Multiplayer)

Hab bis jetzt solche games vorwiegend aufen pc gezockt (auch aktiv in clans)

und ums vorweg zu nehmen bc2 werd ich auch fürn pc holen also fällt das schon ma raus.:zwinker:

Nun würde mich ma intressiren was ihr mir empfehlen könnt? genre ist egal,

wichtig wäre das es aktiv gespielt wir also das es mehrere spielen.:nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

genre ist egal,

Also zu MAG kann ich nicht alt zu viel sagen...ich habe zwar die Open Beta gespielt und war auch nicht abgeneigt, aber wie aktiv das in Zukunft gezockt wird vermag ich nicht zu sagen.

Auf der PS3 wirst du momentan wohl am häufigstens CoD Modern Warfare 2 Clans finden bzw. wird das imho am meisten gezockt.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass MAG in Zukunft noch sehr aktiv gespielt werden wird.

TallahasseeTallahassee.png

Meine PS3 Games

Meine Filme

Hey Ho ich breuchte auch mal eure hilfe:naughty:.

Würde mir gerne ein MP taugliches spiel holen.(Multiplayer)

Hab bis jetzt solche games vorwiegend aufen pc gezockt (auch aktiv in clans)

und ums vorweg zu nehmen bc2 werd ich auch fürn pc holen also fällt das schon ma raus.:zwinker:

Nun würde mich ma intressiren was ihr mir empfehlen könnt? genre ist egal,

kann eigendlich call of duty 5 uncut empfehlen.

coop kampagne,versus multiplayer und nen zombie modus,ist 1a :D.

ist auch nichtmehr so teuer,für ne uk version + alle mappacks zahlst du ca 40 euro.

Danke erst mal für die vielen antworten aber das ding ist das ich schon fast 2 jahre cod4 im clan gespielt habe mit clan base,esl usw und mw2 hab ich nach 2 mon (prestige 36) wider bei seite gelegt da es (PC) nicht wirklich clan tauglich war :ok:.

Bin en schwerer fall ich weis:zwinker:

Ich hab mir ma sagen lassen Kill Zone 2 und Uc2 sind nicht verkehrt was haltet ihr davon.

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Guest Thorsten
Danke erst mal für die vielen antworten aber das ding ist das ich schon fast 2 jahre cod4 im clan gespielt habe mit clan base,esl usw und mw2 hab ich nach 2 mon (prestige 36) wider bei seite gelegt da es (PC) nicht wirklich clan tauglich war :ok:.

Bin en schwerer fall ich weis:zwinker:

Ich hab mir ma sagen lassen Kill Zone 2 und Uc2 sind nicht verkehrt was haltet ihr davon.

Gehören auf jeden Fall zu den jeweils besten ihres Genres, bei Killzone kommen aber manche mit der realistischen, trägen Steuerung nicht so zurecht...kannst dir ja die Demos laden, um dich zu überzeugen...:ok:

Edited by Thorsten

• Foozer unpinned this topic