Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Mercenaries 2 hat Online-Coop. Definitiv ein Kaufgrund.

 

 

Hatten die Entwickler nicht bekannt gegeben das Jc2 auch einen online haben wird ? Mein iwie sowas war da...und Just Cause ist viel neuer, mehr Platz, bessere Physik, bessere Grafik etc.etc.etc.! Ich wuerde dir auf jeden Fall zu Just Cause 2 raten...aber im Us, Oesi, Uk (Ueberall nur halt DE nicht...) ne demo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mercenaries 2, würd ich dir von abraten.

 

ich hab´s selbst auf dem PC gezockt u. nach ca 1 h nicht mehr angerührt.

 

sicherlich, am Anfang ist es ganz witzig, aber je länger man spielt umso weniger Motivation hat man um weiter zu machen.

 

die Grafik ist übrigens sehr schlecht.

 

zu dem Teil mit dem Online Coop, ich weiß ja nicht wie es auf der PS3 ist, aber am Computer, finde ich rein gar nix mehr.

 

aber musst du selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich mir Just Cause 2 oder Mercenaries 2 holen:nixweiss:

 

Hab Mercenaries 2 gespielt und hatte viel Spaß damit. Aber im direkten vergleich zieht es ganz klar den kürzeren. Just Cause 2 hat viele Elemente von Mercenaries übernommen und verbessert, ist mir schon in der Demo aufgefallen. Es wirkt einfach deutlich runder und ausgereifter. Ausserdem ist der Enterhaken echt cool^^

Ich werd's mir auch definitiv kaufen und wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste würd ich ohne Frage zu Just Cause 2 greifen.

 

Hatten die Entwickler nicht bekannt gegeben das Jc2 auch einen online haben wird ? Mein iwie sowas war da.

 

Nein, leider nicht. Ist ein reines Singleplayer Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt drauf an worauf du stehst JC2 steht für übertriebenne stunts action action action

 

Splinter Cell auf stealth und im diesen teil bissel mehr action (wuste garnet das es nun doch für die ps3 kommt?)

Kommt es auch nicht, das Spiel kommt nur für die 360 und den PC, und derneue Teil wird höchstens zu 10% ein Stealth-Game sein.

 

Just Cause 2 kann man auch garnicht mit Splinter Cell vergleichen find ich, daher ist es schwierig dir da zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...