Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

kommt drauf an worauf du stehst JC2 steht für übertriebenne stunts action action action

 

Splinter Cell auf stealth und im diesen teil bissel mehr action (wuste garnet das es nun doch für die ps3 kommt?)

 

Er will es sich wohl für die Xbox kaufen, da Splinter Cell vorerst noch Microsoft Exclusiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja habe mich auch jetzt für SP entschieden weil die grafik von JC2 ist schon wenn man es so sagen darf übel und nur wegen stunts und so nein das ist es nicht wert

Wieso nur wegen Stunts ?

Das Spiel wird ja wohl auch ne Story haben und man wird andere Sachen machen, als Stunts.

Außerdem haben nicht alle guten Spiele ne super, mega Grafik, immer die Leute, die sage: "Grafik schlecht, nein danke."

Man muss auch mal die Grafik mit dem Spiel vergleichen.

Bsp.: Bei BF ist es, meiner Meinung nach, schwerer eine high end Grafik zu haben, als bei MW2, da man immer Zerstörung etc. mit einberechnen muss und dann würde das Game kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt, kann mich voll nicht entscheiden...............

just cause 2 oder god of war 3?

 

kann diesen monat nur 1game kaufen und nächsten warscheinlich gar keins da ich ein wing tsun seminar habe q.q

 

also ich find die demo von gow 3 geil aber die von just cause 2 einfach nur genial...... ich denke das ich mit just cause 2 mehr zeit verbringen werde wobei ich dann das spektakel von gow 3 verpasse und wärend alle hier im forum schon total spoilern ich noch mit just cause 2 beschäftigt bin.........................

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh durch ^^

 

edit: kumpel hat mir grad geholfen und mich mit folgenden argument dann doch zu gow 3 reißen lassen, da just cause 2 total schnell im preis fallen wird weil es multiplatform game ist und gow 3 total exclusiv und so ^^

Bearbeitet von Lashido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja recht habt ihr ich werde ja dann noch die tests sehen (just cause 2 kommt erst 27march und SP 14 april) dann werden wir mehr über den SP in JC2 erfahren.komisch ist das es bei JC2 trailern meistens nur um stunts geht hoffentlich ist es nicht im finalen spiel so das der SP so ein bisschen untergeht.cool aber auch ist das die PS3 version eine youtube option hat.schade das es kein online modus gibt.für mich ist SP eig. ein pflicht kauf weil ich fan der serie bin aber man weis ja manchmal erfült ja nicht immer seine pflichten xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt, kann mich voll nicht entscheiden...............

just cause 2 oder god of war 3?

 

kann diesen monat nur 1game kaufen und nächsten warscheinlich gar keins da ich ein wing tsun seminar habe q.q

 

also ich find die demo von gow 3 geil aber die von just cause 2 einfach nur genial...... ich denke das ich mit just cause 2 mehr zeit verbringen werde wobei ich dann das spektakel von gow 3 verpasse und wärend alle hier im forum schon total spoilern ich noch mit just cause 2 beschäftigt bin.........................

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich dreh durch ^^

 

edit: kumpel hat mir grad geholfen und mich mit folgenden argument dann

 

 

 

 

doch zu gow 3 reißen lassen, da just cause 2 total schnell im preiswird weil es multiplatform game ist und gow 3 total exclusiv und so ^^

junge hol dir gow 3 ein super hit man :ok: dort wirst du keinen cent bereuhen kauf es dir kann dir nur dazu raten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei gow 3 kannst du sicher sein das es von der ps3 richtig genutzt ist weil esben exclusiv ist.bei just cause 2 ist es so das meistens für die 360 entwickelt wird und portiert wird auf ps3.habe ja auch nen kleinen vergleich gemacht von der demo und muss sagen das die ps3 version etwas mehr kontrast und helligkeit hat als der von der 360 edition.aber jetzt wieder zurück zum thema kaufberatung (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...