Jump to content

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

auf anfänger, oder? ;)

Gamepro wirds gleich auf veteran gespielt haben, da hab ich mit meinem kumpel genauso lang gebraucht

Edit: Was würdet ihr eigentlich empfehlen: Sacred 2 oder Untold Legends: Dark Kingdom? Das 2. hat ja bessere Wertung bekommen...

Edited by passwordsix

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Uuh untold legends ist glaube icht echt nicht der brüller, nim sacred. außerdem war das noch in der anfangszeit der playsi, und vno daher ist die technik wahrscheinlich nicht optimal genutzt, war damals schon nicht sonderlich erfolgreich

Prototype oder inFAMOUS oder X-Men Origins Wolverine ????

Prototype und X-Men würde ich von Kumpel von TOG bekommen , inFAMOUS ja nicht .

Dennoch würde ich gerne Proto auf PS3 zocken :_wanken2:

aber aktuell tendiere ich mehr zu inFAMOUS

und wenn ich mich gar nicht entscheiden kann wird Hannah Montana für Platin gekauft :naughty:

und wenn ich ne Platin haben möchte nehme ich halt entweder Terminator , LOW oder Hannah Montana !

Ist Platin denn leicht bei inFAMOUS ??

Verdammt ich kann mich einfach nicht entscheiden :_wanken2:

Was würdet ihr machen ??

Prototype oder inFAMOUS oder X-Men Origins Wolverine ????

Prototype und X-Men würde ich von Kumpel von TOG bekommen , inFAMOUS ja nicht .

Dennoch würde ich gerne Proto auf PS3 zocken :_wanken2:

aber aktuell tendiere ich mehr zu inFAMOUS

und wenn ich mich gar nicht entscheiden kann wird Hannah Montana für Platin gekauft :naughty:

und wenn ich ne Platin haben möchte nehme ich halt entweder Terminator , LOW oder Hannah Montana !

Ist Platin denn leicht bei inFAMOUS ??

Verdammt ich kann mich einfach nicht entscheiden :_wanken2:

Was würdet ihr machen ??

Ganz klar: inFamous. Wolverine ist auch nicht schlecht, kann aber bei weitem nicht mit inFamous mithalten. Und Prototype fand ich einfach nur schlecht.

Hannah Montana und Terminator kannst du dir auch einfach für ne Woche ausleihen..wirf bloß nicht dein Geld für so einen Müll ausm Fenster:D Hab mir Terminator auch nur ausgeliehen wegen der Platin Trophy - schafft man locker in 3-5 Stunden.

Platin bei inFamous ist leicht, ja. Das einzige nervige sind die 350 Scherben..ist ein wenig Zeitaufwändig, mehr aber auch nicht. Und dazu gibts ja bekanntlich auch schon Karten im Internet, wo die Scherben alle markiert sind - somit kein Problem. Die restlichen Trophies sind eigentlich ein klacks, hab fast 80% in 2 durchgängen (Gut/Böse) freigeschaltet..dabei hab ich ganz "normal" gespielt, ohne auf die Trophies zu achten.

Hol dir die Demo ausm US Store.

(Fand sie so lala, nicht schlecht, hat mich aber nicht umgehauen und holen werd ich mir die Vollversion nicht)

Achja kann sogar sein dass es sie im deutschen Store auch gibt.

so Leute ich Kann Mich Nicht entscheiden

Was soll ich kaufen Harry Potter 6

oder overlord II Ich bin eigentlich ein Harry Potter fan aber ich würd auch mal gerne overlord zocken ich brauche Pro und Kontras ^^ :naughty::think::think::think:

kann dir jetzt eig nur was zu potter sagen , da ich mich mit overlordn icht auskenne .

Pros : wahrscheinlich wieder sehr schnelle Platin

Contras : ist halt ein Lizensspiel und wir wissen was das bedeutet :think:

Grafik : ist zwar klar , dass die grafik für so nen spiel nicht grade super wird , aber das ist fasst die selbe grafik wie bei HP 4 :ohjeh: für ps2

also ich würde mir vllt die pc demo laden , weil ich nicht weiß ob sie auch auf ps3 kommt .