Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ich weiß leider nicht auf welches Genre du stehst.

 

aber,.

 

1. BFBC1?! Hol dir doch sofort den 2ten Teil, aber nur wenn du shooter-spiele magst. Teil 1 war schon der absolute Wahnsinn u. Teil 2 ist mind. genauso gut!

 

2. Alien vs Predator: dazu kann ich rein gar nichts sagen, jedoch habe ich einmal wo gelesen, dass eingefleischte Fans ihren Spaß an AvP finden werden!

es ist ein gutes Spiel aber auch nicht überragend.

 

3. Final Fantasy 13: kann ich dir auch nicht wirklich viel zu sagen, mir liegt dieses Genre überhaupt nicht u. finde sowieso das FF13 dem gigantischen Hype nicht gerecht geworden ist (ausnahme: Story). Gut, als leibhaftiger Fan, sicherlich ein überragendes Spiel!

 

kurz u. knapp, keiner kann dir wirklich helfen, die einzelne User können dir nur ihre eigene Meinung über die 3 oben angeführten Spielen schildern.

die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir.

In solchen situation sehe ich mir viele Reviews auf Youtube etc. an und lese mir ausführliche Test durch o., am allerbesten, ich spiele die Demo!

 

wie gesagt, Reviews u. Tests anschauen u. dir selber ein Bild von den Spielen machen :good:

 

u. noch eine Alternative, die Spiele vorsichtshalber in der Videothek ausleihen u. anspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche grade ein spiel hab schon sehr viele games gezockt für die ps3 so über 60 und langsam wirds langweilig ich will endlich mal wieder ein spiel was mich vordert und nicht nach 5 stunden vorbei ist ich hab schon sogut wie alles durch.... leider..... so was ist den so euer längstes und vordernstes ps3 spiel gewesen schreibt es bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche grade ein spiel hab schon sehr viele games gezockt für die ps3 so über 60 und langsam wirds langweilig ich will endlich mal wieder ein spiel was mich vordert und nicht nach 5 stunden vorbei ist ich hab schon sogut wie alles durch.... leider..... so was ist den so euer längstes und vordernstes ps3 spiel gewesen schreibt es bitte

 

Eindeutig fallout3 und oblivion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche grade ein spiel hab schon sehr viele games gezockt für die ps3 so über 60 und langsam wirds langweilig ich will endlich mal wieder ein spiel was mich vordert und nicht nach 5 stunden vorbei ist ich hab schon sogut wie alles durch.... leider..... so was ist den so euer längstes und vordernstes ps3 spiel gewesen schreibt es bitte

 

Jop Fallout und Oblivion ..

 

Obwohl ^^ Skate 2 hat mich auch ziemlich lange in seinen Bann gezogen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein all-time-favorit ist und bleibt "Oblivion: The Elder Scrolls IV".

Eine wundervolle frei begehbare Landschaft mit einer Menge Quests.

War auch das einziges Spiel das ich mir 2008 für die PS3 holte und es hat über ein Jahr Spaß gemacht, also da kann man nicht meckern.

 

Und mittlerweile sollte man die Platinum Edition davon schon für ca. 20€, wenn sogar nicht noch weniger hinterhergeworfen bekommen. Das göttlichste Spiel neben God of War das ich bis jetzt spielen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...