Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

jetz verscheu ihn nicht borderlands brauch kunden :D :D :D xD

 

Ja weil du ja so viel davon hast wenn er sich das Spiel kauft nicht wahr? :zwinker:

 

Borderlands hat ich schon mal geshen, das ist wiedern tolles Game doch hab ich kein Kumpel der das Spiel auch hat, lohnts sich trotzdem?

 

Ich würd sagen nein, ich hab meins damals nur mit nem Kumpel im Splitscreen gespielt und es war super ...als er dann ne Woche lang keine Zeit hatte hab ich das Spiel nur 1x angefasst um mit jemandem ausm Forum zu spielen, weils für mich allein kaum Spaß gemacht hat ...aber sowas muss jeder für sich selbst entscheiden, es fehlen halt viele Faktoren die das Spiel zu einem guten SinglePlayer Spiel machen könnten, z. B. Story, Atmosphäre, Abwechslung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands hat ich schon mal geshen, das ist wiedern tolles Game doch hab ich kein Kumpel der das Spiel auch hat, lohnts sich trotzdem?

ja es gibt so viele die das online spielen!!!Frag dann im Borderlands Thread jemanden ob er mit dir spielt macht richtig fun egal mit wem :) egal ob japaner, amerikaner , australier, deutscher oder psn kumpel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke ihr redet gerade soviel von Fallout3 da wollt ich mal fragen ist das ein düsteres Game, ich habe mir jetzt schon ein paar Gameplay-Videos angeguckt und die waren bislang nur in der Stadt. Das finde ich auch gut, ich will nämlich keinen Horror Survival.

Bearbeitet von Deimos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke ihr redet gerade soviel von Fallout3 da wollt ich mal fragen ist das ein düsteres Game oder nur immer in der City?

 

Teils ist es schon düster, es gibt stillgelegte Metroschächte in denen sich Zombies/Ghule tümmeln. Einige Vaults (unterirdische Atombunker) in denen meist wirklich seltsame Dinge vor sich gehen und ein paar verzweigte Höhlen in denen verstrahlte Tiere leben. Der Rest vom Spiel ist eigentlich nicht so düster, es sei denn du kaufst die GotY Version, da gibts noch dunkle und verstrahlte Sümpfe, sowie ein von einer seltsamen Mutationskrankheit befallenes Pittsburgh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schlimmer als Uncharted 1 XD ?

(Da hab ich mich damals zu Tode erschreckt XD):rofl:

 

Ich denke mal schon, weis es aber nicht 100 prozentig, da ich noch kein Uncharted gespielt habe (Schande über mich). Bei den Ghulen kann man sich das ein oder andere mal schon ein wenig erschrecken, da man sie in der Dunkelheit fast nicht sieht und nur ihr Geröchel hört und auf einmal steht dann einer vor dir und greift dich an.

 

Seitdem ich im Dunwich war habe ich Ghule gemieden so gut es ging^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScolarVisari

 

Es geht hier um Uncharted 1

 

 

Bei Uncharted1 gibt es irgendwelche Zombie/Gollums die durch El-Dorado verflucht sind. Und die greifen einen dann an wenn man nichts sieht außer seinen Taschenlampen-Lichtkegel:ok:

 

 

Ich dachte das die Mehrheit hier schon Uncharted 1 gezockt hat. Und ich habe nicht wirklich viel VERRATEN, aber trotzdem SORRY

Bearbeitet von Deimos
SORRY!!! Tut mir Leid ;_;
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScolarVisari

 

Bei Uncharted1 gibt es irgendwelche Zombie/Gollums die durch El-Dorado verflucht sind. Und die greifen einen dann an wenn man nichts sieht außer seinen Taschenlampen-Lichtkegel:ok:

 

oh mann... gut das du mit diesem text grad allen die uncharted noch nicht gespielt haben das game versaut hast -.- schon mal was von spoilern gehört?

Kannst du übrigens auch editieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...