Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Klasse,Uncharted 1 ist auch ausm Schneide......Aber zu Cloud's Frage:Find eig beides gut Anime und Comic und naja Last Hope hatte ich mal auf der Box gezockt und hat mich nicht überzeugt,wegen langweiligen Kampsystem. Aber zu PlayRainbow's Frage: Finde dieses eine verfluchte Vault deutlich schlimmer als z.B. Pittsburgh Add-On oder Point Lookout Add-On. Denke aufjedenfall Bethesda hat probiert oft den Gamern Angst einzujagen, aber obs geklappt hat musst du dann wissen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse,Uncharted 1 ist auch ausm Schneide......Aber zu Cloud's Frage:Find eig beides gut Anime und Comic und naja Last Hope hatte ich mal auf der Box gezockt und hat mich nicht überzeugt,wegen langweiligen Kampsystem. Aber zu PlayRainbow's Frage: Finde dieses eine verfluchte Vault deutlich schlimmer als z.B. Pittsburgh Add-On oder Point Lookout Add-On. Denke aufjedenfall Bethesda hat probiert oft den Gamern Angst einzujagen, aber obs geklappt hat musst du dann wissen. :D

hmm also fallout ist schon gut aber zeitinsenive games gibts viele was ich persönlich noch gut finde ist dragon age was umfangreich und packen ist und viele möglichkeiten bietet.

Oblivion ist rießig für manche zu rießig aber nicht mehr zeit gemäß aber macht auch en heiden spaß und man n hatt immer was zutuhen oder zu lernen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann leg ich mal Kohle zusammen für Fallout3,

noch eine kleine Frage, ist es sehr linear oder kann man auch frei rumlarteschen?

 

Hast en ganz großes Ödland+Hauptsatdt für dich alleine!^^

 

Glaub mir mit Fallout 3 machst du nix falsch,eins der besten Games die es gibt,aber kauf dir die GOTY Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast en ganz großes Ödland+Hauptsatdt für dich alleine!^^

 

Glaub mir mit Fallout 3 machst du nix falsch,eins der besten Games die es gibt,aber kauf dir die GOTY Edition.

 

Ist gebongt :rofl:

 

Vielen Dank Leute,

und ich bitte nochmals um Verzeihung für die vergessene Spoilerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah O.K. Dragon Age muss ich mir mal angucken (Oblivion hab ich bereits). Hört sich auf jedenfall interessant an.....und hat jemand Demon Souls Import? Ist das empfehlenswert? Was ich irgwie nicht rauslesen konnte aus manchen Tests, Echtzeit oder rundenbasiert? Also so wie z.B. Oblivion? Und hats ne große oder relativ kleine Welt?

 

EDIT: @PlayRainbow bei www.spielegrotte.de gibts die Collectors Edition für 20 Euro

EDIT2: Sorry war doch nur die 360 Version ;)

Bearbeitet von BladeEddie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...