Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Killzone 2, Bisoshock, Resident Evil 5, Fallout 3

 

Bei Super Stardust gibts ja irgendwie einmal die Vollversion (8 Euro), die Komplettversion (10 Euro), das Solo Pack und das Team Pack (jeweils 4 Euro)

 

Sind in der Komplettversion die anderen drei Packs drin?

 

ja ist alles dabei.

 

wobei der multiplayer addon nur offline ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir Ghostbusters: The Video Game zuzulegen, aber bevor ich es kaufe wollte ich fragen ob mir jemand der das Spiel besitzt sagen kann ob es monoton ist oder abwechslungsreich? Ich habe die Demo gespielt und war recht zufrieden. Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir Ghostbusters: The Video Game zuzulegen, aber bevor ich es kaufe wollte ich fragen ob mir jemand der das Spiel besitzt sagen kann ob es monoton ist oder abwechslungsreich? Ich habe die Demo gespielt und war recht zufrieden. Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort geben.

 

Also die Level sind vom Setting her sehr abwechslungsreich - keines gleicht dem anderen. Dafür aber auch geradlinig, d.h. du läufst einen vorgegebenen Weg ab. Der Spielablauf ist (natürlich) sehr monoton: Das einzige was man macht, ist eben Geister aufspüren und jagen. Aber was sollte man sonst auch anderes in einem Ghostbusters Spiel machen?

Im Spielverlauf bekommt man nach und nach neue Ausrüstung und neue Waffen, das sorgt für Abwechslung. Und Gegner gibt's auch unzählige..mit jedem neuen Abschnitt kommen auch neue Gegner.

 

Wenn du ein Ghostbusters-Fan bist dann kauf es dir - es wird dich nicht enttäuschen. Wenn du aber nicht viel mit dem Thema anfangen kannst/keinen der beiden Filme gesehen hast und einfach nur ein neues Spiel suchst, dann lass es lieber..oder leih es dir zumindest nur aus, statt es zu kaufen.

Ich hab's jedenfalls nicht bereut:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...