Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Multiplattform-Spiele sehen auf dem PC IMMER besser aus, das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr :lol:

Allerdings spiel ich lieber von der Couch aus als in nem unbequemen Bürostuhl sitzen zu müssen, deshalb würd ich in 90% der Fälle die Konsolenversion vorziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gehts mir auch immer. obwohl der pc immer mehr bietet finde ich es viel bequemer sich auf die couch zu faulen und von da aus zuzocken.

 

mit dem pc habe ich das aber auch realisiert bei vielen spielenn. einfach pc an plasma angeschlossen und mit xbox pad spielen. schon habe ich eine xbox zu hause mit besserer grafik und besserer performance. saugeile sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiplattform-Spiele sehen auf dem PC IMMER besser aus, das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr :lol:

Allerdings spiel ich lieber von der Couch aus als in nem unbequemen Bürostuhl sitzen zu müssen, deshalb würd ich in 90% der Fälle die Konsolenversion vorziehen.

Wenn man auf Trophies verzichten kann und gerne moddet, wäre der PC besser...

 

Ok.Jetzt habt ihr mich wieder ins zweifeln gebracht.Also ist die Grafik wirklich besser auf einem PC.Als auf der Playsi ?

 

Wäre ja dumm XD

 

Bei entsprechender Hardware, natürlich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik des PC's ist mit der nötigen Hardware besser als auf jeder Konsole.Aber das ist halt auch der Nachteil bei einem PC.Das man öfters teuer Geld für gute Hardware ausgibt.Bei einer Konsole hat man das nicht.Und ich wollte jetzt nicht sagen,das die Konsolengrafik schlecht ist.aber dafür braucht man schon ne fette HD Gucke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist die PC Version dann billiger ?

Wenn ihr mir ein Grund sagt kaufe ich mir die PC Fassung.

 

Glaube, das liegt daran, dass die Entwickler Gebühren an Sony zahlen und das Programmieren an der PS3 "schwerer" ist...am PC kann ja jeder programmieren, wie er will :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...