Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

hallo ich hatte hier schonmal gefragt wie ein paar rennspiele sind nun hab ich das ganze auf 2 reduziert....zwischen diesen kann ich mich aber nun immer noch nit entscheiden und wollte mal fragen ob jemand vllt beide schonmal gespielt hat und mir sagen kann welches er persönlich besser fand und wieso danke schonmal im vorraus

Spiele :

Burnout : Paradise

Midnight Club : Los Angeles

Bearbeitet von ColoniaFc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hatte hier schonmal gefragt wie ein paar rennspiele sind nun hab ich das ganze auf 2 reduziert....zwischen diesen kann ich mich aber nun immer noch nit entscheiden und wollte mal fragen ob jemand vllt beide schonmal gespielt hat und mir sagen kann welches er persönlich besser fand und wieso danke schonmal im vorraus

Spiele :

Burnout : Paradise

Midnight Club : Los Angeles

Eindeutig Burnout: Paradise, muss man einfach gespiel haben, großer Umfang, genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele :

Burnout : Paradise

Midnight Club : Los Angeles

 

Hab beide gespielt und beide sind von der gleichen Art her...d.h.

Eine offene Stadt in der man challenges bestreit....wenn die Rennen ausgetragen werden kann man relativ selbst entscheiden wie man zum Ziel ankommen möchte, die Route wählt man selbst, kein festvorgeschriebener weg (Bei Midnight ist man da leicht eingeschränkter, da man durch fest platzierte Lichtschranken fahren muss....aber dazwischen ist die Route egal)

 

Burnout-Midnight 1-0

 

Beides haben ne gelungene Grafikengine...

 

Burnout-Midnight 2-1

 

Beide Spiele haben einen grundlegenden Unterschied wobei du selbst deine Vorlieben in betracht ziehen solltest:

 

Bei Burnout zählt eindeutig der Spassfaktor, das Spiel ist sau schnell gemacht und dabei absolut flüssig, die crashes mit den ganzen Zeitlupeneffekten sind eine Augenweide

 

Midnight zieht in dieser hinsicht klar den kürzeren....Grafik ist zwar gut, aber noch lange nicht so flüssig wie bei Burnout, was hier allerings Hammer ist, ist das Tuning....man kann ja alles am Auto verändern, sehr gut!

 

Deshalb hier nochmal jeweils 1 Punkt

 

Burnout-Midnight 3-2

 

Ich an deiner Stelle würd mir beide holen XD

Für mich ist Burnout aber leicht vor Midnight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch beide und will beide nicht missen...mdinght halt als tuner game, finde ich auch um ecken besser als Need For Speed momentan...und für den fun burnout...ist bisher ja quasi alles beschrieben hier...

 

Also wenne knappe 35 euro zur verfügung hats, dann hol beide, weil die ultimate box findeste bei ebay für rund 20 euro und midnight club kriegste da auch für 10-15 je nachdem...

 

also wenn ich mich entscheiden müsste, dann burnout, aber ich würde dir wirklich raten beide zu nehmen...

 

Edit: oder hol sie im gamestop und wenn dir eins nicht gefällt bringst du es innerhalb von 7 tagen zurück...

 

ich hab da jetzt auch nochmal ne Frage:

wie siehts mit dem PSN Game bionic Commando Rearmed aus?? also grafisch find ich ganz cool, halt retro style...aber wie ist die steuerung und der Umfang so??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich hatte hier schonmal gefragt wie ein paar rennspiele sind nun hab ich das ganze auf 2 reduziert....zwischen diesen kann ich mich aber nun immer noch nit entscheiden und wollte mal fragen ob jemand vllt beide schonmal gespielt hat und mir sagen kann welches er persönlich besser fand und wieso danke schonmal im vorraus

Spiele :

Burnout : Paradise

Midnight Club : Los Angeles

 

 

Ich kann nur Burnout empfehlen,das Spiel macht richtig viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...