Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Also ich würde mir ganz gerne die neuen GTA Addons kaufen.

 

Ich bin ein großer Fan von GTA 4, und es steht eigentlich außer Frage dass ich mir diese kaufen werde. Außer ihr könnt mich davon abbringen :D. Was mich aber stört ist der Kaufpreis. Bei Amazon.de muss ich dicke 40 Batzen auf den Tisch hauen. Das ist mir zuviel.

 

Wieviel kosten die Addons im Store? Ich habe gerade leider keine möglichkeiten nachzuschauen. Aber gerade beim tippen dieses Textes fällt mir auf dass die Teile ab 18 sind und somit wahrsch. nicht im Deutschen Store angeboten werden. Was natürlich doof ist, denn ich habe nur Cash auf dem Deutschen Store..

 

Also, bietet mir Vorschläge, und ein paar Spielebewertungen.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Im dt. Store sind die AddOns vorhanden und kosten je 18 €

 

und im Saturn und MM müssten beide zusammen noch für 30 € erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Also ich würde mir ganz gerne die neuen GTA Addons kaufen.

 

Ich bin ein großer Fan von GTA 4, und es steht eigentlich außer Frage dass ich mir diese kaufen werde. Außer ihr könnt mich davon abbringen :D. Was mich aber stört ist der Kaufpreis. Bei Amazon.de muss ich dicke 40 Batzen auf den Tisch hauen. Das ist mir zuviel.

 

Wieviel kosten die Addons im Store? Ich habe gerade leider keine möglichkeiten nachzuschauen. Aber gerade beim tippen dieses Textes fällt mir auf dass die Teile ab 18 sind und somit wahrsch. nicht im Deutschen Store angeboten werden. Was natürlich doof ist, denn ich habe nur Cash auf dem Deutschen Store..

 

Also, bietet mir Vorschläge, und ein paar Spielebewertungen.

 

Danke :)

 

 

Ja Genau also im MM und im Saturn bekommst du es für 30 euro.Aber du kannst es dir natürlich ausm deutschen store laden,da kommste so auf 36 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern imm MM ich glaube da stand schon wider 44€ drauf bin mir aber nur zu 80% sicher.

 

Und empfehlen kann ich sie dir alle male habe sie vorm jahr auf der 360 (haut mich nicht) gespielt und es war einfach nur genial , beide episoden haben eine klasse story :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GTA Episoden würde ich mir auf Bluray holen, da du das schöne Cover und die Spiele auf disc hast :). Als Sammler kauft man das je als Disc. Wenn mal Daten auf der Festplatte defekt sind, musst du sie dir neu aus dem Dt. Store laden(wenn es schon bezahlt ist). So musst du bloss die Bluray rein kurz installieren und fertig. Ausserdem gibt es auf der disc den Neuen Radio-Sender Vice City FM (mit fernando aus GTA Vice city) der im DLC nicht enthalten ist.

Bearbeitet von Mister_X2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun melde ich mich mal wieder hir :smileD: Also was soll ich mir am Realse holen ? Red dead redemtion oder Crysis 2 ?

 

Denke Crysis 2 kann noch lange dauern ;)

Aber RDR kommt ja schon am 21.Mai, denke in dem großen Zeitraum dazwischen wirste noch genug Zeit haben dir auch noch Crysis 2 zuholen, denn ich denke RDR wird super. Mal ein etwas anderes Open World Game:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...