Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

So nun melde ich mich mal wieder hir :smileD: Also was soll ich mir am Realse holen ? Red dead redemtion oder Crysis 2 ?

:rofl:

über Crysis 2 is so gut wie gar nicht bekannt und es erschein über 3 monate später als RDR ^^

du glaubstr doch wohl selbst nich, das da jemand was gescheite dazu sagen kann...

Multiplattform-Spiele sehen auf dem PC IMMER besser aus, das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr :lol:

Allerdings spiel ich lieber von der Couch aus als in nem unbequemen Bürostuhl sitzen zu müssen, deshalb würd ich in 90% der Fälle die Konsolenversion vorziehen.

das stimmt nicht. es kommt auf den pc an ;). mein pc ist jetzt etwas über 2 jahre alt und ich habe saboteur auf dem pc gehabt. ich fand es grottig. die grafik war zum :_wanken2:. dann hab ich die ps3 version gesehen und die war richtig gut anzusehen.

klar ist , ein high end pc der top aufgemotzt ist ist grafisch immer der ps3 überlegen. aber mich reizt das nith alle 2 monatren neues sachen für den pc zu kaufen nur um eine grafki hure zu sein :ok:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Guest zod
das stimmt nicht. es kommt auf den pc an ;)

Ach echt ...? :rofl:

Natürlich kommts auf den PC an, was für ne Logik.

Es geht darum dass das maximale was bei einem Multiplattformspiel auf dem PC rausgeholt werden kann den Konsolen immer um Welten überlegen ist, und wirkliche High End PC's braucht man nicht um AC2, GTA4 oder JC2 (nur maln paar Beispiele) besser als auf den Konsolen aussehn zu lassen.

Hey Leute breuchte ma wider eure hilfe:think:

Ich suche ein gutes spiel was im koop (über inet ) möglich ist. zu sagen wäre

Spiel mit en Kumpel (S_u_M) Resi 5 was uns richtig gut gefällt. im moment denke ich bei koop spielen noch an borderlands und Army of To 2- wäre nett wen ihr mir dazu was sagen könnte im bezug zum koop und spiel.:zwinker:

wen euch anderre einfallen die spaß machen -bin für vorschläge immer offen^^

Desweiteren suche ich noch gute MP spiele (art egal). was nicht in frage kommt ist BC2 und MW2 da ich die schon ausgiebig aufen pc gezockt habe:naughty:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

Hey Leute breuchte ma wider eure hilfe:think:

Ich suche ein gutes spiel was im koop (über inet ) möglich ist. zu sagen wäre

Spiel mit en Kumpel (S_u_M) Resi 5 was uns richtig gut gefällt. im moment denke ich bei koop spielen noch an borderlands und Army of To 2- wäre nett wen ihr mir dazu was sagen könnte im bezug zum koop und spiel.:zwinker:

wen euch anderre einfallen die spaß machen -bin für vorschläge immer offen^^

Desweiteren suche ich noch gute MP spiele (art egal). was nicht in frage kommt ist BC2 und MW2 da ich die schon ausgiebig aufen pc gezockt habe:naughty:

Also,ich empfehle dir ohne nachzudenken zu müssen Borderland.Klar,die VC Quali ist nicht die beste.Aber das zusammen lvln,sammeln und forschen macht unheimlich Spaß!

Im allgemeinen fesselt dieses Spiel mehrere Wochen,wenn man auf sammeln und forschen steht!Und die DLC's sind jeden Cent wert!Geiles Game!

Absoluter Tipp!

created by PlayRainbow

Hat jemand von Euch schon mal bei Amazon.com bestellt? Wie lange dauert es bis das Game in Deutschland ist und wie hoch sind die Versandkosten? Ich Frage bewusst nach Amazon.com da dort die Games günstiger sind als in UK :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich möchte mir eventuell eine eyetoy zulegen,nun möcht ich gerne von euch wissen ob sich eyepet lohnt?

Also,EyePet ist ein tolles Spiel für Zwischendurch.Mit dem kleinen Tierchen zu spielen macht echt spaß und die kleinen sind echt unheimlich süß.Allerdings ist es kein Spiel,das man den ganzen tag spielen kann,da es auf Dauer nicht fesselt!Das Preis/Leistungsverhältnis ist allerdings echt gut.Alleine weil die Cam dabei ist!

created by PlayRainbow

Hat jemand von euch schon mal wolfenstein gezockt? rentiert sich der kauf?? :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat jemand von euch schon mal wolfenstein gezockt? rentiert sich der kauf?? :think:

Welches das neue?

Das ist sehr gut ;) Aber teste es doch selber die Demo gibts im amerikanischen Store ;)

xdxinypj.png

Can't wait for it!