Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute breuchte ma wider eure hilfe:think:

 

Ich suche ein gutes spiel was im koop (über inet ) möglich ist. zu sagen wäre

 

Spiel mit en Kumpel (S_u_M) Resi 5 was uns richtig gut gefällt. im moment denke ich bei koop spielen noch an borderlands und Army of To 2- wäre nett wen ihr mir dazu was sagen könnte im bezug zum koop und spiel.:zwinker:

wen euch anderre einfallen die spaß machen -bin für vorschläge immer offen^^

 

 

Desweiteren suche ich noch gute MP spiele (art egal). was nicht in frage kommt ist BC2 und MW2 da ich die schon ausgiebig aufen pc gezockt habe:naughty:

Na ja wenn du auf Taktik stehst dann AoT:T40th Day.

Ansonsten ist 50 cent auch noch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches das neue?

Das ist sehr gut ;) Aber teste es doch selber die Demo gibts im amerikanischen Store ;)

 

jo das neue! will das einen kumpel zum geburtstag kaufen. wollte zuerst BC2 kaufen, dass ist mir aber zum schenken zu teuer....

 

weiss noch jemand, oder sogar du, ob wolfenstein (englische version) auch eine deutsche tonspur hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das neue! will das einen kumpel zum geburtstag kaufen. wollte zuerst BC2 kaufen, dass ist mir aber zum schenken zu teuer....

 

weiss noch jemand, oder sogar du, ob wolfenstein (englische version) auch eine deutsche tonspur hat?

Nope, UK und US Version sind auf Englisch.

Zudem ist das Game echt mies, aber ok, wenn Du deinen Freund eins auswischen willst bist du mit Wolfenstein gut bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, UK und US Version sind auf Englisch.

Zudem ist das Game echt mies, aber ok, wenn Du deinen Freund eins auswischen willst bist du mit Wolfenstein gut bedient.

Das ist falsch (meintest du mit Nope, Noob?)wenn ja dann beleidige die Leute nicht die sich villeicht nicht so gut auskennen ! Es gibt wohl Spiele die auf Deutsch spielbar sind auch wenn sie aus UK oder US kommen!Ob das mit Wolfenstein genauso ist weiß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist falsch (meintest du mit Nope, Noob?)wenn ja dann beleidige die Leute nicht die sich villeicht nicht so gut auskennen ! Es gibt wohl Spiele die auf Deutsch spielbar sind auch wenn sie aus UK oder US kommen!Ob das mit Wolfenstein genauso ist weiß ich nicht

 

Nope = nein

 

Guck am besten immer auf : OGDB

 

Dort findest du alle Sprachen zu allen versionen!

 

Zu Wolfenstein: Da hat Jackie schon recht.Uk und US Version sind nur auf Englisch spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das neue! will das einen kumpel zum geburtstag kaufen. wollte zuerst BC2 kaufen, dass ist mir aber zum schenken zu teuer....

 

weiss noch jemand, oder sogar du, ob wolfenstein (englische version) auch eine deutsche tonspur hat?

Das neue Wolfenstein macht sehr viel Spaß:ok:

Also nur schon der Aspekt das man Waffenupgraden kann ist genial ;)

Da hat man lange was zu tun...ach ja...:think:"Einem geschenktem Gaul, guckt man nicht ins Maul!" Dein Kumpel wird sich bestimmt freuen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also danke an alle, war wirklich sehr informativ!! :ok:

 

Objektiv betrachtet war nur Jackie's Post informativ.

Wolfenstein ist für heutige Verhältnisse einfach scheiße, fertig - schenk ihm lieber was anständiges sonst nimmt er das noch als Beleidigung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...