Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Objektiv betrachtet war nur Jackie's Post informativ.

Wolfenstein ist für heutige Verhältnisse einfach scheiße, fertig - schenk ihm lieber was anständiges sonst nimmt er das noch als Beleidigung :lol:

 

Da kann er ihm ja gleich Far Cry2 oder Sonic TH kaufen! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst immer das letzte Wort haben. :think:

 

???

Ich bin grad on gekommen und hab die Diskussion auf der letzten Seite gelesen, und nachdem hier so viele unberechtige Kaufempfehlungen für Wolfenstein kamen, musste das eben klargestellt werden, Wolfenstein 3D ist verhältnismäßig kein empfehlenswertes Spiel, ganz einfach ...und der Sinn aus deinem Post erschließt sich mir immer noch nicht, was hat das mit letztem Wort zu tun ...? oO

 

Da kann er ihm ja gleich Far Cry2 oder Sonic TH kaufen! :rofl:

 

Und sich darauf vorbereiten Rogue Warrior oder Prison Break zurückzubekommen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Ich bin grad on gekommen und hab die Diskussion auf der letzten Seite gelesen, und nachdem hier so viele unberechtige Kaufempfehlungen für Wolfenstein kamen, musste das eben klargestellt werden, Wolfenstein 3D ist verhältnismäßig kein empfehlenswertes Spiel, ganz einfach ...und der Sinn aus deinem Post erschließt sich mir immer noch nicht, was hat das mit letztem Wort zu tun ...? oO

 

Ich meine das im allgemeinen. :smileD:

 

Ich finde auch Wolfenstein iss kein Mega game aber vielleicht gefällts seinem Kumpel ja. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne Frage zu Tomb Raider Underworld und zwar besitze ich den Teil schon für PS2 nun wollte ich mir es auch für PS3 kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt, weil auf der PS2 hat das Spiel echt keinen Spaß gemacht. Ist es auf der PS3 dasselbe Spiel oder ist es besser ???

DAs spiel ist das gleiche. Optisch natürlich schöner, aber ich würde dir davon abraten das nochmal zu kaufen…

Bearbeitet von energie1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...