Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Die Ratchet And Clank Reihe ...oder auf GT5 warten :>

Jo Jump'n'Run würde ich auch Ratchen and Clank vorschlagen, wobei Tools of Destruction meiner Meinung nach der beste Teil für die PS3 ist.^^

Leider gibts kaum Jump'n'Runs für die PS3. :(

ಠ_ಠ

Guest zod

Ansonsten kommt bald ModNations Racer oder 3D Dot Game Heroes, wurden beide ziemlich gut bewertet.

Hmm was haltet ihr eigtl. von Shift ? :haha:

Shift ist ein recht gutes Spiel.Es ist allerdings nicht mit älteren NFS Teilen zu vergleichen.Es ist ne schöne trockene Simulation.Es ist nicht das beste Rennspiel.Allerdings auch nicht das schlechteste.Oberes Mittelmaß ,meiner Meinung nach.Für Simulationsfans ne Empfehlung.Kostet ja auch nicht mehr viel!

created by PlayRainbow

Guest Max_
Hmm was haltet ihr eigtl. von Shift ? :haha:

Es ist meiner Meinung nach die beste Rennsimulation, da mir die anderen zu realistisch sind.

Guest zod
Shift ist ein recht gutes Spiel.Es ist allerdings nicht mit älteren NFS Teilen zu vergleichen.Es ist ne schöne trockene Simulation.Es ist nicht das beste Rennspiel.Allerdings auch nicht das schlechteste.Oberes Mittelmaß ,meiner Meinung nach.Für Simulationsfans ne Empfehlung.Kostet ja auch nicht mehr viel!

Das ist ein Gerücht, Shift ist Müll - wenn man bedenkt dass es sich selbst für ne Simulation hält ...Shift sieht aus wie eine, spielt sich aber wie'n Arcade Racer - auch ohne Fahrhilfen ...zudem ist die Fahrphysik nicht wirklich realitätsnah, aber ich hab keine Lust da jetzt näher drauf einzugehen ...es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber wenn man ne Simulation erwartet wird man auf ganzer Linie enttäuscht.

Es ist meiner Meinung nach die beste Rennsimulation, da mir die anderen zu realistisch sind.

Dann viel Spaß beim Führerschein ...zudem gibts sogar in Gran Turismo genug Fahrhilfen damits jeder Idiot spielen kann :lol:

Korrekte Antwort.

NFS: Shift ist wahrscheinlich sogar das Beste Need for Speed seit langem. :think:

Für die 20 oder 30 Euro was das kostet würde ich es mir nicht entgehen lassen.

Guest Chevelle

Also ist Darksiders eher ein H&S? Habe glaube ich eh noch 60€ die ich auslegen muss, wenn ich mir Darksiders holen (kostet glaube ich ca. 30€) was soll ich für den Rest dann nehmen? :ok: