Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hmm was haltet ihr eigtl. von Shift ? :haha:

Shift ist ein recht gutes Spiel.Es ist allerdings nicht mit älteren NFS Teilen zu vergleichen.Es ist ne schöne trockene Simulation.Es ist nicht das beste Rennspiel.Allerdings auch nicht das schlechteste.Oberes Mittelmaß ,meiner Meinung nach.Für Simulationsfans ne Empfehlung.Kostet ja auch nicht mehr viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm was haltet ihr eigtl. von Shift ? :haha:

Es ist meiner Meinung nach die beste Rennsimulation, da mir die anderen zu realistisch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shift ist ein recht gutes Spiel.Es ist allerdings nicht mit älteren NFS Teilen zu vergleichen.Es ist ne schöne trockene Simulation.Es ist nicht das beste Rennspiel.Allerdings auch nicht das schlechteste.Oberes Mittelmaß ,meiner Meinung nach.Für Simulationsfans ne Empfehlung.Kostet ja auch nicht mehr viel!

 

Das ist ein Gerücht, Shift ist Müll - wenn man bedenkt dass es sich selbst für ne Simulation hält ...Shift sieht aus wie eine, spielt sich aber wie'n Arcade Racer - auch ohne Fahrhilfen ...zudem ist die Fahrphysik nicht wirklich realitätsnah, aber ich hab keine Lust da jetzt näher drauf einzugehen ...es ist nicht unbedingt ein schlechtes Spiel, aber wenn man ne Simulation erwartet wird man auf ganzer Linie enttäuscht.

 

Es ist meiner Meinung nach die beste Rennsimulation, da mir die anderen zu realistisch sind.

 

Dann viel Spaß beim Führerschein ...zudem gibts sogar in Gran Turismo genug Fahrhilfen damits jeder Idiot spielen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist meiner Meinung nach die beste Rennsimulation, da mir die anderen zu realistisch sind.

 

Korrekte Antwort.

 

 

NFS: Shift ist wahrscheinlich sogar das Beste Need for Speed seit langem. :think:

 

Für die 20 oder 30 Euro was das kostet würde ich es mir nicht entgehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Also ist Darksiders eher ein H&S? Habe glaube ich eh noch 60€ die ich auslegen muss, wenn ich mir Darksiders holen (kostet glaube ich ca. 30€) was soll ich für den Rest dann nehmen? :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Darksiders eher ein H&S? Habe glaube ich eh noch 60€ die ich auslegen muss, wenn ich mir Darksiders holen (kostet glaube ich ca. 30€) was soll ich für den Rest dann nehmen? :ok:

 

Ich würde dir da zu nem völlig anderem Genre raten, falls du zwischendurhc mal kb auf Darksiders hast! Hab den Fehler gemacht, weil ich Demon SOuls und GoW3 parrallel gespielt hab :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...