Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also ist Darksiders eher ein H&S? Habe glaube ich eh noch 60€ die ich auslegen muss, wenn ich mir Darksiders holen (kostet glaube ich ca. 30€) was soll ich für den Rest dann nehmen? :ok:

Nein, Darksiders ist eeher ein Adventure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. überlege ich noch, 2. kann ich es schlecht von amazon abhohlen :D

 

Wie wärs mit Demo spielen? Das sollte wohl eher helfen als die Meinungen der Leute hier, denn Shift isn Spiel welches man sich mit falschen Erwartungen selbst kaputt machen kann ...ich spiel bis heute lieber Prologue weils bisher kein Rennspiel gab das da mithalten kann - was aufgrund der Tatsache dass Prologue nicht mehr als ne halbfertige Demo war ziemlich besorgniserregend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit Demo spielen? Das sollte wohl eher helfen als die Meinungen der Leute hier, denn Shift isn Spiel welches man sich mit falschen Erwartungen selbst kaputt machen kann ...ich spiel bis heute lieber Prologue weils bisher kein Rennspiel gab das da mithalten kann - was aufgrund der Tatsache dass Prologue nicht mehr als ne halbfertige Demo war ziemlich besorgniserregend ist.

 

Hab die Demo schon lange vorher gespielt und irgendwie konnte es mich nicht so richtig überzeugen....ich brauche keine Simulation, aber iwie macht das halt einen etwas öden Einblick auf mich obwohl es recht cool ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Da ich jetzt ein paar Infos habe, würde ich eure Rangliste mal gerne wissen. Zur Auswahl stehen: Red Dead Redemption, Demons Souls, Nier und Darksiders (dazu müsste ich dann noch etwas für ca. 30€ finden, wie z.B. Little Big Planet) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...