Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Kaufberatung: Games

PSP-Gamer
 Share

Recommended Posts

Also ist Darksiders eher ein H&S? Habe glaube ich eh noch 60€ die ich auslegen muss, wenn ich mir Darksiders holen (kostet glaube ich ca. 30€) was soll ich für den Rest dann nehmen? :ok:

Ich würde dir da zu nem völlig anderem Genre raten, falls du zwischendurhc mal kb auf Darksiders hast! Hab den Fehler gemacht, weil ich Demon SOuls und GoW3 parrallel gespielt hab :ohjeh:

Guest Max_
Also ist Darksiders eher ein H&S? Habe glaube ich eh noch 60€ die ich auslegen muss, wenn ich mir Darksiders holen (kostet glaube ich ca. 30€) was soll ich für den Rest dann nehmen? :ok:

Nein, Darksiders ist eeher ein Adventure.

Guest zod
1. überlege ich noch, 2. kann ich es schlecht von amazon abhohlen :D

Wie wärs mit Demo spielen? Das sollte wohl eher helfen als die Meinungen der Leute hier, denn Shift isn Spiel welches man sich mit falschen Erwartungen selbst kaputt machen kann ...ich spiel bis heute lieber Prologue weils bisher kein Rennspiel gab das da mithalten kann - was aufgrund der Tatsache dass Prologue nicht mehr als ne halbfertige Demo war ziemlich besorgniserregend ist.

Wie wärs mit Demo spielen? Das sollte wohl eher helfen als die Meinungen der Leute hier, denn Shift isn Spiel welches man sich mit falschen Erwartungen selbst kaputt machen kann ...ich spiel bis heute lieber Prologue weils bisher kein Rennspiel gab das da mithalten kann - was aufgrund der Tatsache dass Prologue nicht mehr als ne halbfertige Demo war ziemlich besorgniserregend ist.

Hab die Demo schon lange vorher gespielt und irgendwie konnte es mich nicht so richtig überzeugen....ich brauche keine Simulation, aber iwie macht das halt einen etwas öden Einblick auf mich obwohl es recht cool ist...

Guest RammManiac

nur mal so nebenbei:

kann mich mal jemand aufklären was die umfage hier zu bedeuten hat? :D