Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast SWGStylez

weil Sie evtl in irgendeiner Zeitschrift darüber was gelesen haben und sich daraufhin auf das verlassen was ihnen irgendjemand sagt der vllt mal 5 minuten n Video gesehen hat oder das Spiel 20 minuten gezockt hat. Und das wird dann für die "eigene Meinung" genommen weil sich selbst kein Bild machen, kann ja auch keiner ....

 

macht aber auch nicht jeder nur welche die einfach mitreden wollen ;)

Bearbeitet von SWGStylez
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

Ich verstehe es auch nicht wie Leute Spiele empfehlen können die noch nicht mal raus sind :crazy:

 

Gibt halt Menschen die sich extrem von Medien beeinflussen lassen und ihren Eigene Meinung danach richten was andere sagen.

Kaum sagt ne Zeitschrift das Spiel super wird, ist er gleich hinterher... wird das Gegenteil berichtet.. WEG MIT DEM SCHEIß!

 

Erlebe sowas viel zu oft...

 

Finds irgendwie echt behindert.

Genau wie mit den Bewertungen der EDGE usw.

 

ICH SCHEIß DRAUF! - Was bringt mir von denen ne Meinung?

Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden aber einige können das anscheinend nicht. Echt zum lachen wie sich da manche über Bewertungen aufregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

ICH SCHEIß DRAUF! - Was bringt mir von denen ne Meinung?

Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden aber einige können das anscheinend nicht. Echt zum lachen wie sich da manche über Bewertungen aufregen.

meine rede ein Beitrag über dir ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Red dead redemption, ach und spar noch etwas Geld für Assassins Creed Brotherhood^^:bana1::bana1:

Sucht er nicht Rennspiele ?:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden aber einige können das anscheinend nicht.

 

Darum finde ich diesen Thread auch total überflüssig!

 

jeder soll selbst entscheiden, außerdem gibt es im Internet genügend Tests/Reviews zum Großteil aller Spiele.

Wenn die Leute aber dann zu faul zum Suchen sind kann man ihnen auch nicht mehr helfen.

 

und dann kommt auch noch sowas..

 

Auf jeden Fall Red dead redemption, ach und spar noch etwas Geld für Assassins Creed Brotherhood^^:bana1::bana1:
.., da würde man sich am liebsten ein messer nehmen u. richtig schön, mit dem Gesicht voran, reinspringen!

 

 

erstaunlich wie es die Menschheit immer wieder schafft, mich mit ihrer Dummheit zu verblüffen.

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Da Uncharted, Bioshock und Assassins Creed ja nicht schlecht sein sollen, wollte ich mal fragen, wo sich ein Kauf lohnt, wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat. Oder von welchem Game ist das erste vllt sogar besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...