Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Also Midnight Club Los Angeles ist eig. sehr cool nur mich hat es nicht so gepackt die ganzen Rennen zu fahren.Zum Multiplayer kann ich dir nichts sagen,weil bei mir der nicht geht.Außerdem hat MCLA auch keinen Splitcreen Modus soweit ich weiß.

Race Driver Grid hab ich für PC und finde es ehrlich gesagt langweilig ,weil es nur solch offiezelle Rennen gibt darauf stehe ich nicht so.Da Kauf ich mir lieber Shift ,wenn ich ein relativ realitätsnahes Rennspiel haben möchte.

Zu Motorstorm kann ich dir nicht viel sagen ,da ich es selber nicht besitze.;)

 

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)

 

Gruss

 

EDIT: Da war zod wohl schneller als ich!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher Arcarde.. soll halt Spaß machen :D Shift hab ich auch auf dem PC gezockt^^ war nic hschlecht aber nur für 2-3 Tage.. (EA halt *hust* xD)

 

hm.. wenn MCLA nich im Split geht :/ das ja schonwieder doof^^

 

GRID, sieht geil aus eig^^ und Motorstorm sowieso.. nur ich weiß ja nich wie es Online läuft oder obs zu schwer bzw zu einfach is oder so^^ wollte ersma nen paar Eindrücke lesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

wie gesagt GRID ist eine Simulation und kein Arcade Spiel.

 

GRID hat Rennmodi in allen Klassen von Tourenwagen bis hin zu Formel 3000 wagen

und ein sehr schön gemachter Karriere Modi.

wenn du dir GRID Reloaded holst kriegst sogar noch 18 Wagen und ne neue Strecke dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne reine Simulation würds ich nicht nennen, ist eher so'n Zwischending ...aber definitiv eins der besten Rennspiele für PS3 - leider - da es ja schon etwas älter ist. Würd aber für Rennspiele einfach auf GT5 warten, damit kann man dann locker mehrere hundert Stunden Spaß haben, was wohl in keinem andren Rennspiel möglich ist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Habe mal nachgeschaut und finde wirklich einfach kein Game mit einem guten Coop was nicht aus dem Shooterbereich ist das kann doch nicht sein. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Habe mal nachgeschaut und finde wirklich einfach kein Game mit einem guten Coop was nicht aus dem Shooterbereich ist das kann doch nicht sein. :ok:

Öh....wie wärs mit Little Big Planet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle
Öh....wie wärs mit Little Big Planet ?

Ist aber glaube ich dann das einzigste. :)

Welches spiel hat denn ausser Resident Evil 5 noch einen sehr guten Coop oder einen Multiplayer mit wenigen Spielern halt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...