Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Kommt drauf an, was bei dir wenig Spieler sind.

für Coop 2 Player:

Army of Two 2

 

Für Coop 4 Player:

Lost Planet 2

Dann käme für mich also nur Lost Planet 2 noch zu Resident Evil 5 in Frage. Es gibt so viele geile Games da kann sich doch niemand entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Ist aber glaube ich dann das einzigste. :)

Welches spiel hat denn ausser Resident Evil 5 noch einen sehr guten Coop oder einen Multiplayer mit wenigen Spielern halt?

MW2 hat keinen direkten Koop, aber die Spec Ops sind zu zweit echt geil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Quälerei.. naja

ich finde es macht derbe Spaß vorallem dass es nicht nur 4 oder 5 Missionen sind sondern 20 oder so. Und diese sind alle oftmals komplett verschieden.Ich habe sie relativ schnell durchgekriegt aber das lag wohl am guten Mitspieler und gutem Teamwork. ICh kann dir den "Koop" Spec OPS sehr ans Herz legen und somit auch Modern warfare 2 was rund um ein solides Spiel ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

und ich kann immer wieder nur Borderlands empfehlen, bis zu vier Spieler im CO-OP Modus spielen die Story zusammen.

Wohlgemerkt steigt bei jedem Mitspieler die Stärke der Gegner im Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chevelle

Hört sich doch schonmal gut an. Aber da ich mit einem Game sicher nicht auskomme brauche ich ja noch eins. :ok:

Welches Game hat denn eurer Meinung nach den besten Multiplayer? Spielt keine Rolle ob es 4 oder 40 Spieler gleichzeitig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

MAG hat bis zu 256 Spieler auf einmal online ich finds echt gut gemacht nur ist es am Anfang bisschen schwer reinzukommen.

Alternativ zu MAG gibts dann noch die MW2 Fraktion, die einfach nur Ballern wollen mit Taktik hat Modern Warfare 2 nicht wirklich was zu tun.

 

das mal zwei Beispiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
MAG hat bis zu 256 Spieler auf einmal online ich finds echt gut gemacht nur ist es am Anfang bisschen schwer reinzukommen.

Alternativ zu MAG gibts dann noch die MW2 Fraktion, die einfach nur Ballern wollen mit Taktik hat Modern Warfare 2 nicht wirklich was zu tun.

 

das mal zwei Beispiele

Ganz ehrlich, MAG hat genauso wenig mit Taktik zu tun. Da rennen auch alle sinnlos rum und killen nur. Im Clan ist das natürlich anders, ist aber bei MW2 genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SWGStylez

um ehrlich zu sein kannst du MW2 allein genauso abrocken wie ohne und ausser bei S&D brauch ich bei MW2 kein Team.

Bei MAG hingegen brauachst du in jedem Modus egal ob Sabotage, Herrschaft, oder Übernahme immer ein fähiges Team um auch nur Ansatzweise bestehen zu können oder es evtl auch zu schaffen die Ziele die gegeben sind zu halten oder einzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
um ehrlich zu sein kannst du MW2 allein genauso abrocken wie ohne und ausser bei S&D brauch ich bei MW2 kein Team.

Bei MAG hingegen brauachst du in jedem Modus egal ob Sabotage, Herrschaft, oder Übernahme immer ein fähiges Team um auch nur Ansatzweise bestehen zu können oder es evtl auch zu schaffen die Ziele die gegeben sind zu halten oder einzunehmen.

 

Richtig bei CoD kann man auch alleine Erfolg haben.

Bei MAG geht es ohne teamplay nicht.

Trotzdem läuft da jeder für sich selbst sinnlos rum :)

war bei mir zumindest so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...