Jump to content

1  

252 members have voted

1. 1. 1

Recommended Posts

Könnt ihr mal sortieren <1.das beste 5. das schlechteste>

a)Eternal Sonata b)White Knight Chronicles c)Star Ocean The Last Hope d)Valkyria Chronicles e) Resonance of Fate

Schonmal danke im Vorraus :)

xdxinypj.png

Can't wait for it!

Guest Chevelle

a)Eternal Sonata b)White Knight Chronicles c)Star Ocean The Last Hope d)Valkyria Chronicles e) Resonance of Fate

1) Resonance of Fate

2) White Knight Chronicles

3) Star Ocean The Last Hope

4) Valkyria Chronicles

5) Eternal Sonata

Guest Max_

1. Valkirya Chronicles

2. Resonance of Fate

3. White Knight Chronicles

4. Star Ocean

5. Eternal Sonata

Guest zod
1. Valkirya Chronicles

2. Resonance of Fate

3. White Knight Chronicles

4. Star Ocean

5. Eternal Sonata

Hast du wenigstens eins davon gespielt? Ich kann zumindest zu 3 von den 5 was sagen und meine Liste sähe ganz anders aus.

Versuchs mal mit Socom Confrontation oder mit wie schon genannt Rainbow Six Vegas 1 und 2 ;)

Na super und Socom gab ich grade weg :D

Guest Max_
Hast du wenigstens eins davon gespielt? Ich kann zumindest zu 3 von den 5 was sagen und meine Liste sähe ganz anders aus.

Ich habe die ersten 3 gespielt. Die letzten beiden sind nach Wertungen sortiert. Dann sag doch mal deine Liste !

Guest zod
Ich habe die ersten 3 gespielt. Die letzten beiden sind nach Wertungen sortiert. Dann sag doch mal deine Liste !

Allein schon aus dem Grund, dass das Posten solcher Listen genauso wie das Fragen nach dieser für mich Schwachsinn ist poste ich hier keine - das istn Kaufberatungs- und kein "mögt ihr Spiel A lieber als Spiel B weil ich das dann auch mehr mag"-Thread - aber genau die obersten drei in deiner Aufzählung hätten bei mir die letzten 3 Plätze belegt.

Guest Max_
Allein schon aus dem Grund, dass das Posten solcher Listen genauso wie das Fragen nach dieser für mich Schwachsinn ist poste ich hier keine - das istn Kaufberatungs- und kein "mögt ihr Spiel A lieber als Spiel B weil ich das dann auch mehr mag"-Thread - aber genau die obersten drei in deiner Aufzählung hätten bei mir die letzten 3 Plätze belegt.

Es ist eben eine persönliche Meinung !

Guest zod
Es ist eben eine persönliche Meinung !

Und genau deshalb sind solche Listen ohne Begründung oder zumindest die Voraussetzung dass man jedes der genannten Spiele gespielt hat sinnlos.

Die Kritik war auch eher allgemein, verstehe nicht was sich die Leute von so Listen erhoffen, ein paar dutzend Seiten zuvor hat man hier noch hilfreiche, detaillierte Kaufberatungen bekommen ...aber seitn paar Wochen ist das wohl zu viel verlangt.

Und genau deshalb sind solche Listen ohne Begründung oder zumindest die Voraussetzung dass man jedes der genannten Spiele gespielt hat sinnlos.

Die Kritik war auch eher allgemein, verstehe nicht was sich die Leute von so Listen erhoffen, ein paar dutzend Seiten zuvor hat man hier noch hilfreiche, detaillierte Kaufberatungen bekommen ...aber seitn paar Wochen ist das wohl zu viel verlangt.

Ich habe nur nach einer Auflistung gefragt, da ich hier schon 3 mal versucht hatte eine Beratung zu kriegen doch keiner antwortet.

Deshalb wollte ich mal gucken ob die darauf wohl reagieren ;)

Und siehe da ich bekomme Reaktion :lol:

xdxinypj.png

Can't wait for it!