Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Gast Chevelle
Könnt ihr mal sortieren <1.das beste 5. das schlechteste>

 

a)Eternal Sonata b)White Knight Chronicles c)Star Ocean The Last Hope d)Valkyria Chronicles e) Resonance of Fate

 

Schonmal danke im Vorraus :)

1) Resonance of Fate

2) White Knight Chronicles

3) Star Ocean The Last Hope

4) Valkyria Chronicles

5) Eternal Sonata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr mal sortieren <1.das beste 5. das schlechteste>

 

a)Eternal Sonata b)White Knight Chronicles c)Star Ocean The Last Hope d)Valkyria Chronicles e) Resonance of Fate

 

Schonmal danke im Vorraus :)

1. Valkirya Chronicles

2. Resonance of Fate

3. White Knight Chronicles

4. Star Ocean

5. Eternal Sonata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Valkirya Chronicles

2. Resonance of Fate

3. White Knight Chronicles

4. Star Ocean

5. Eternal Sonata

 

Hast du wenigstens eins davon gespielt? Ich kann zumindest zu 3 von den 5 was sagen und meine Liste sähe ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du wenigstens eins davon gespielt? Ich kann zumindest zu 3 von den 5 was sagen und meine Liste sähe ganz anders aus.

Ich habe die ersten 3 gespielt. Die letzten beiden sind nach Wertungen sortiert. Dann sag doch mal deine Liste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die ersten 3 gespielt. Die letzten beiden sind nach Wertungen sortiert. Dann sag doch mal deine Liste !

 

Allein schon aus dem Grund, dass das Posten solcher Listen genauso wie das Fragen nach dieser für mich Schwachsinn ist poste ich hier keine - das istn Kaufberatungs- und kein "mögt ihr Spiel A lieber als Spiel B weil ich das dann auch mehr mag"-Thread - aber genau die obersten drei in deiner Aufzählung hätten bei mir die letzten 3 Plätze belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon aus dem Grund, dass das Posten solcher Listen genauso wie das Fragen nach dieser für mich Schwachsinn ist poste ich hier keine - das istn Kaufberatungs- und kein "mögt ihr Spiel A lieber als Spiel B weil ich das dann auch mehr mag"-Thread - aber genau die obersten drei in deiner Aufzählung hätten bei mir die letzten 3 Plätze belegt.

Es ist eben eine persönliche Meinung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben eine persönliche Meinung !

 

Und genau deshalb sind solche Listen ohne Begründung oder zumindest die Voraussetzung dass man jedes der genannten Spiele gespielt hat sinnlos.

Die Kritik war auch eher allgemein, verstehe nicht was sich die Leute von so Listen erhoffen, ein paar dutzend Seiten zuvor hat man hier noch hilfreiche, detaillierte Kaufberatungen bekommen ...aber seitn paar Wochen ist das wohl zu viel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb sind solche Listen ohne Begründung oder zumindest die Voraussetzung dass man jedes der genannten Spiele gespielt hat sinnlos.

Die Kritik war auch eher allgemein, verstehe nicht was sich die Leute von so Listen erhoffen, ein paar dutzend Seiten zuvor hat man hier noch hilfreiche, detaillierte Kaufberatungen bekommen ...aber seitn paar Wochen ist das wohl zu viel verlangt.

 

Ich habe nur nach einer Auflistung gefragt, da ich hier schon 3 mal versucht hatte eine Beratung zu kriegen doch keiner antwortet.

Deshalb wollte ich mal gucken ob die darauf wohl reagieren ;)

Und siehe da ich bekomme Reaktion :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur nach einer Auflistung gefragt, da ich hier schon 3 mal versucht hatte eine Beratung zu kriegen doch keiner antwortet.

Deshalb wollte ich mal gucken ob die darauf wohl reagieren ;)

Und siehe da ich bekomme Reaktion :lol:

 

Ja weil die Leute anscheinend mittlerweile diese Listen als Kaufberatung ansehen, aber du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass sie dir was gebracht haben? oO

 

Mir ists ja ziemlich egal was hier gepostet wird aber wenn das neuerdings die einzige Kaufberatung ist die man bekommt/abgibt dann seh ich keinen Sinn mehr das Thema weiter zu verfolgen, mehr wollt ich dazu gar nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...