Jump to content
Play3.de

1  

252 members have voted

  1. 1. 1



Recommended Posts

Ich wollte von RDR überzeugt werden und suche vllt noch ein anderes neues Game das ich kaufen kann ( kaufen werden kann)

 

Tja da gibt es

  • Split/Second
  • Blur
  • Alpha Protocoll
  • :nixweiss:

Ansonsten empfehle ich dir auch wenn es kein neues Game ist, wenn du auf Strategie stehst, Valkyria Chronicles:ok:


xdxinypj.png

Can't wait for it!

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin ich will mir demnächst ein neues spiel holen welches entweder modern warfare 2 oder bad company 2 sein wird nun weiß ich aber nicht welches ich mir holen soll und wollte daher mal fragen wie ihr persönlich die spiele findet und falls jemand beide hat würde ich auch gern wissen was bei dem einen besser ist als bei dem anderen :) danke im vorraus

 

kleine zusatz info: möchte mir das spiel hauptsächlich zum online zocken holen ;D

Edited by ColoniaFc

image.php?type=sigpic&userid=19003&dateline=1281430257

Share this post


Link to post
Share on other sites

MW2 fand ich fesselnder, im SP.. MP is sowieso genial aber halt ohne Fahrzeuge und relativ kleine Maps, man hat seeeehr viel Motivation! Kaum Teamplay.. BC2 hat auch einen genialen SP mit Fahrzeugen usw und große Maps^^ zum MP kann ich sonst nichts weiter sagen da ich den nich gespielt hab, nur den SP^^


4e3ef54fd6d55.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
moin ich will mir demnächst ein neues spiel holen welches entweder modern warfare 2 oder bad company 2 sein wird nun weiß ich aber nicht welches ich mir holen soll und wollte daher mal fragen wie ihr persönlich die spiele findet und falls jemand beide hat würde ich auch gern wissen was bei dem einen besser ist als bei dem anderen :) danke im vorraus

 

kleine zusatz info: möchte mir das spiel hauptsächlich zum online zocken holen ;D

 

 

Wenn du mit nem kumpel spielst, hol dir bfbc, fals du alleine spielst mw2. Mir hat mw2 alleine auch lange spass gemacht, bfbc spiel ich nur noch mit nem kumpel. Alleine motiviert es mich gar nicht mehr.


image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal kurz klicken ;)

 

Ich wollte mal wissen ob sich ein Arcade Stick lohnt bzw. speziell dieser verlinkte?

Oder ist das zocken auf dem Controller genauso gut?

Kann mir einer was schreiben der auch Ahnung davon hat bzw. selber einen hat.

 

Vielen Dank im Vorraus ;)


xdxinypj.png

Can't wait for it!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Split second ist am besten garkeine frage!


meine spiele:GTA IV,BFBC2,Uncharted 1-2,FINAL FANTASY 13,Resident Evil 5 GOLD,Tombraider Underworld,,Heavy Rain SE,MW2,Midnight Club Los Anngeles,Just Cause 2 Limited Edition,Army of Two 40th the Day,GTA EPISODES FROM LIBERTY CITY,Skate 2,Kane Lynch,GT 5 Prolouge,50 cent Blood on the Sand,Dead to Rights

Share this post


Link to post
Share on other sites

da ich nicht weiß wohin damit poste ich es einfach mal hier

und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es die deutsche version von Bad Company 2 oder Modern Warfare 2 billig gibt also höchsten für 40€ wenns geht auch noch billiger :D

danke schonmal im vorraus


image.php?type=sigpic&userid=19003&dateline=1281430257

Share this post


Link to post
Share on other sites
da ich nicht weiß wohin damit poste ich es einfach mal hier

und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es die deutsche version von Bad Company 2 oder Modern Warfare 2 billig gibt also höchsten für 40€ wenns geht auch noch billiger :D

danke schonmal im vorraus

 

Hier

http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274466370&sr=8-2


image.php?type=sigpic&userid=15646&dateline=1404383188

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

bin am überlegen was ich mir nächsten monat hol

bin am überlegen ob ich mir Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

http://www.amazon.de/gp/product/B0038ONGHY/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B0036SKMR4

oder ob ich mir ein Bluetooth Headset hol http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW

was lohnt sich mehr??:think:


[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin

bin am überlegen was ich mir nächsten monat hol

bin am überlegen ob ich mir Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

http://www.amazon.de/gp/product/B0038ONGHY/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B0036SKMR4

oder ob ich mir ein Bluetooth Headset hol http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW

was lohnt sich mehr??:think:

 

 

 

Es kommt drauf an was dir wichtiger ist :). ein Headset (für den Multiplayer) oder ein Spiel? Ich kann von meiner Sicht sagen,das GTA Episod from Liberty City ein muss für jeden GTA Fans ist. 2 Spiele auf einer Blu-Ray und einer gesamt spielzeit von ca.35 Std mit Nebenaufgaben. Was will man mehr ?! :ok:


MISTER_X2008.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...