Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

für 20€.. klar^^ is nen nettes Spiel :) hab zwar auch nur die Demo gezockt aber egal xD

 

ich suche im übrigen auch nen Spiel was einen fesseln sollte und wo man immer wieder mal Lust drauf bekommt, so wie bei Uncharted 1 & 2.. hab jetz nen Rennspiel auf dem PC.. und zocks mit nen paar Friends also brauch ich keins mehr^^

 

in welches Genre das ganze fällt is eigentlich egal (außer halt Rennspiel) hauptsache max USK 16 ^^

 

Preis sollte eigentlich nicht über 50€ gehen.. das is eig immer meine Schmerzgrenze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 20€.. klar^^ is nen nettes Spiel :) hab zwar auch nur die Demo gezockt aber egal xD

 

ich suche im übrigen auch nen Spiel was einen fesseln sollte und wo man immer wieder mal Lust drauf bekommt, so wie bei Uncharted 1 & 2.. hab jetz nen Rennspiel auf dem PC.. und zocks mit nen paar Friends also brauch ich keins mehr^^

 

in welches Genre das ganze fällt is eigentlich egal (außer halt Rennspiel) hauptsache max USK 16 ^^

 

Preis sollte eigentlich nicht über 50€ gehen.. das is eig immer meine Schmerzgrenze..

 

Assassin´s Creed 2 vielleicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
...

Ich denke, wenn du dich mit der Steuerung und den Modi anfreunden kannst (ich kann sie gar nicht ab^^), dann hast du bei Battlefield Bad Company genug Motivation im Online Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beide Teile durch gezockt^^

 

was haltet ihr eig von Lost Planet 2? Hört sich ja echt geil an^^ wobei mich das Third Person so nen bissl ankotzt..

 

naja beim rüberluschern bei Amazon würde ich folgende Spiele in die engere Wahl ziehen:

 

Lost Planet 2

MAG

Heavy Rain

(Fifa 10, wobei ich 09 hab..)

Hakuna Matata (sollte nich ne Deutsche Version raus kommen)

Skate 3 würd ich auch gern haben.. nur das is nen bissl ZU teuer :/

 

edit:

Sry Thorsten aber BF:BC1 hab ich schon^^ spiels auch ab und an mal :D

Bearbeitet von Brocken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
hab beide Teile durch gezockt^^

 

was haltet ihr eig von Lost Planet 2? Hört sich ja echt geil an^^ wobei mich das Third Person so nen bissl ankotzt..

 

naja beim rüberluschern bei Amazon würde ich folgende Spiele in die engere Wahl ziehen:

 

Lost Planet 2

MAG

Heavy Rain

(Fifa 10, wobei ich 09 hab..)

Hakuna Matata (sollte nich ne Deutsche Version raus kommen)

Skate 3 würd ich auch gern haben.. nur das is nen bissl ZU teuer :/

 

edit:

Sry Thorsten aber BF:BC1 hab ich schon^^ spiels auch ab und an mal :D

 

Also....zu Lost Planet 2 kann ich dir leider nichts sagen, außer dass mich die Demo gar nicht angesprochen hat.

 

MAG ist ein wirklich sehr guter Online Shooter, aber nur, wenn du einen Clan/Mitspieler hast. Alleine hat man keine Chance.

 

Heavy Rain finde ich persönlich echt langweilig, andere finden es genial. :nixweiss:

Bild dir mithilfe der Demo eine Meinung.

 

FIFA 09 ist für mich das beste FIFA, bis auf neue Spieler gibt es bei 10 nicht viel neues.

 

Zu Hakuna Matata kann ich dir nichts sagen.

 

Joa...Skate 3 hab ich noch nicht gespielt, aber damit machst du bestimmt nichts falsch, wenn du auf Skatespiele stehst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber S3 hat ja keinen Offline MP :/ und außerdem hab ich schon Skate 2^^ wird aber langweilig weil ich die Welt einfach nur zu klein und doof finde^^

 

Joa zu MAG, ich bin wohl der einzige in meinem ganzen Freundeskreis der ne PS3 hat xD wird dann also schwer, leider^^ könnt mir vorstellen das es nen nice game is!

 

Was is eig mit diesem Bladestorm Spiel? Is das einfach nur total schlecht oder total unbekannt oder total alt?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten
Ja aber S3 hat ja keinen Offline MP :/ und außerdem hab ich schon Skate 2^^ wird aber langweilig weil ich die Welt einfach nur zu klein und doof finde^^

 

Joa zu MAG, ich bin wohl der einzige in meinem ganzen Freundeskreis der ne PS3 hat xD wird dann also schwer, leider^^ könnt mir vorstellen das es nen nice game is!

 

Was is eig mit diesem Bladestorm Spiel? Is das einfach nur total schlecht oder total unbekannt oder total alt?^^

 

MAG ist definitiv geil, wenn man leute zum zocken hat. :ok:

 

Wahrscheinlich zu unbekannt, ich kenne es nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses Bladestorm auch nur aus Zufall bei Amazon gesehen^^ da ich ab und an mal die Seiten durchblätter^^

 

meinst MAG würd auch fetzen so ohne Headset und so?^^

 

Bei Skate 3 find ich allerdings ziemlich geil das man da seine eigene Marke aufbaut und ein Team gründet und so ein Online Koop hat! Das fetzt^^ aber is halt 1. von EA und 2. zu teuer (aufgrund von EA.. gebraucht wird kacke bcs of 10€ Zahlen für Onlne spielen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...