Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

hi,

habe gerade gow 3 auf dem leichtesten modus durch,

muss sagen sehr nette story^^ sogar meine frau schaute beim

zocken zu

meine frage,

lohnt es sich dann für mich noch gow 1+2 zu zoggen

oder werde ich enttäuscht sein da ich ja gow 3 als messlatte nehme

gruss marko

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Demnächst bitte hier (http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/10127-kaufberatung-games-286.html) fragen.. ^^

Ich würde auch sagen, dass sich GoW 1 und 2 lohnen.

Sind 2 klasse Spiele und in der Collection halt auch noch für die PS3.

Man bekommt die Collection teils schon für 30€ und da sind die 30€ echt gut investiert.. :ok:

kann dir da nur zustimmen.

GoW 1&2 gehören einfach dazu und wer das nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst.

Definiere Messlatte.

Grafisch gewinnen GoW 1+2 gegen Teil 3 keinen Meter,

aber was das Gameplay angeht, natürlich lohnen die sich! xD

Vor allem die Story ist in Teil 1 sehr geil präsentiert.

Und Teil 2 ist durchweg bombastisch.

Du wirst nicht enttäuscht sein.^^

Also wenn du den 3. Teil hast dann brauchst du auch die ersten 2 Teile.Schon allein der Story wegen.Klar sind diese dem 3. Teil technisch unterlegen aber die kammen ja auch noch auf der PS2 raus.Also nicht fragen!Kaufen!

Die God Of War Collection ist defenitv eine klare Kaufempfehlung. Vorallem für jene, die die PS2 Perlen verpasst haben. Sio wie ich. Deswegen werde ich sie mir auch holen!

Da gibt es in der Tat kein Fragen! Einfach kaufen! :naughty:

Komisch das sich viele aufregen das man "nur" 10-15h Spielspass hat aber bei GoW spricht keiner mehr davon? Fürs Wochenende kann man sich die Collection auch ausleihen, schafft man locker (Samstag-Montag) die Platin wenn man will.

Kaufen -> Nein

dont copy!/l、 .....*Miauz*

(゚、 。 7

...l、 ~ヽ   

*Schnugur*  じしf_, )ノ dont copy!

Komisch das sich viele aufregen das man "nur" 10-15h Spielspass hat aber bei GoW spricht keiner mehr davon? Fürs Wochenende kann man sich die Collection auch ausleihen, schafft man locker (Samstag-Montag) die Platin wenn man will.

Kaufen -> Nein

10-15h Spielspaß mit der Collection? oO

Die Collection schaffst du als Gelegenheitsspieler NIE an einem Wochenende, erst Recht nicht in 10-15h -.-

Zudem kostet die Collection nichtmal 30 Euro und dafür bekommt man momentan mehr geboten als mit zwei Drittel der aktuell erscheinenden Spiele - allein schon weils zwei vollwertige PS2-Spiele sind, dazu auch noch 2 der besten.

Einzig die Tatsache, dass GoW3 speziell gameplaytechnisch die andren beiden in den Schatten stellt, wäre ein Grund gegen den Kauf ...aber damit muss man halt leben wenn man den letzten Teil zuerst spielt :zwinker: