Jump to content

Kaufberatung: Games

Recommended Posts

• Replies 11.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BioShock Infinite, SOFORT!

wenn du alle 7 teile spielst, dann brauchst du mindestens 50 stunden pro teil. ich habe für jeden teil ca. 70 bis über 100 stunden gespielt. schon alleine die nebengeschichten sind richtig viel und so

Bioshock: Infinite ist wahrscheinlich der Spitzentitel von den Dreien

Posted Images

Ach man doof ich hab die hälfte des Textes gelöscht also hir nochmal :

Ich stehe auf open World , mag Autorennen die abwechslungsreich sind .

Also das Game muss lange spaß machen und darf nicht schnell langweilen .

[sIGPIC][/sIGPIC]

So ich spare grade für ein neues Game welches von denen hir könnt ihr mir empfehlen ?

- Split/Second: Velocity

- Red Dead Redemption (Uncut)

- Skate 3

- Eure Empfehlungen . ^^

Kauf dir Red dead Redemption es ist für mich das Spiel des Jahres weil es dir einfach eine Unglaubliches Gefühl der Freiheit mit dem ganzen Ökö System usw. gibt auch wenn die Karte Relativ überschaubar ist kommt das Gefühl der Freiheiot echt Super rüber .

Des weiteren ist die Story einfach ein Super immer wenn du Glaubst JETZT ist Schluss kommt ein neuer "What the F..K ?" momment also für mich ganz Klar das Spiel des Jahres meiner Meinung nach :ok:.

Edited by Psicho 01

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Kauf dir Red dead Redemption es ist für mich das Spiel des Jahres weil es dir einfach eine Unglaubliches Gefühl der Freiheit mit dem ganzen Ökö System usw. gibt auch wenn die Karte Relativ überschaubar ist kommt das Gefühl der Freiheiot echt Super rüber .

Des weiteren ist die Story einfach ein Super immer wenn du Glaubst JETZT ist Schluss kommt ein neuer "What the F..K ?" momment also für mich ganz Klar das Spiel des Jahres :ok:.

Zum einen kannst du im das nicht absolut empfehlen,da er nach verschiedenen Genres sucht welche nicht alle zusammen in RDR vorhanden sind.Zum anderen ist dieses Jahr noch nicht rum und es kommen noch viele Spiele raus.Dieses mainstream gejaule um RDR ist echt zum kotzen mittlerweile!

@Psicho:

Du musst auch mal klarer definieren nach welchem Genre du suchst.Da es sich bei allen dreien um unterschiedliche handelt.Logisch denken,dann posten!

created by PlayRainbow

Zum einen kannst du im das nicht absolut empfehlen,da er nach verschiedenen Genres sucht welche nicht alle zusammen in RDR vorhanden sind.Zum anderen ist dieses Jahr noch nicht rum und es kommen noch viele Spiele raus.Dieses mainstream gejaule um RDR ist echt zum kotzen mittlerweile!

Was hat den bitte der Mainstream mit meiner Meinung zu tun ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst