Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

bei BF '43 gibs keine weiteren Maps^^ das is auch der Grund warum ich es mir nich hole ;)

 

CS steht für Counter Strike, ja^^ mir war so als ob dieses Spiel von den CS Machern is.. gab letztens auch ne News dazu.. soll wohl diese oder nächste Woche bei uns im PSN erscheinen soweit ich weiß.. kp, kann mich nich mehr so genau dran erinnern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac
Hy,

 

es passt zwar nicht hir rein aber wo kann ich mir RDR am günstigsten bestellen ?

 

in uk, Z.B shopto.net

 

wenn du es in deutschland kaufen willst, bei müller haben sie es gerade für 55Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich hätte es mir jetzt gekauft, aber da ich gelesen habe, dass es praktisch nur 3 Maps hat, finde ich den Preis dann für 14,99 €uro teuer ! Und weitere Maps kosten dann wieder Geld ?

Es kostet 12,99€ und der Preis ist für das Spiel extrem fair!

Manche Spiele sind noch teurer und machen keine Lust nach einiger Zeit.

BF 1943 wird dich länger beschäftigen, es hat einen hohen Wiederspielwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Demos zu beiden im Store, verstehe nicht wie man dann noch überlegen kann? Einfach beide spielen und schauen was mehr Spaß macht.

Ich persönlich fand Dirt 2 ziemlich scheiße, aber ob dir das weiterhelfen wird sei mal dahingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Demos zu beiden im Store, verstehe nicht wie man dann noch überlegen kann? Einfach beide spielen und schauen was mehr Spaß macht.

Ich persönlich fand Dirt 2 ziemlich scheiße, aber ob dir das weiterhelfen wird sei mal dahingestellt.

Naja die Demo von Ratched and Clank ist doch wohl mal echt billig,kann man überhaupt nicht zum Testen benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Demo von Ratched and Clank ist doch wohl mal echt billig,kann man überhaupt nicht zum Testen benutzen.

Es gibt 2 Demos, die das Spiel gut wiederspiegeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Demo von Ratched and Clank ist doch wohl mal echt billig,kann man überhaupt nicht zum Testen benutzen.

 

Dann eben Reviews, Gameplayvideos und Meinungen anschauen/durchlesen, wir sind im Informationszeitalter, wer es da nicht hinbekommt sich auf den zahlreichen Seiten die sich mit dem Thema Videospiele auseinandersetzen zu informieren, sollte vom Interwebz absehen.

 

Dieser Thread diente ursprünglich nur dazu, den Leuten basierend auf der eigenen Meinung dabei zu helfen, das richtige Spiel für sie zu finden - was aber mit "Spiel X oder doch lieber Spiel Y"-Fragen gar nicht so einfach ist, da hier wohl nur die wenigsten (in diesem Fall) Ratchet and Clank und Dirt2 zuhause haben ...somit ist ein bisschen Eigeninitiative ja wohl nicht zu viel verlangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...