Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Es gibt 2 Demos, die das Spiel gut wiederspiegeln.

Na dann...

Dann eben Reviews, Gameplayvideos und Meinungen anschauen/durchlesen, wir sind im Informationszeitalter, wer es da nicht hinbekommt sich auf den zahlreichen Seiten die sich mit dem Thema Videospiele auseinandersetzen zu informieren, sollte vom Interwebz absehen.

 

Dieser Thread diente ursprünglich nur dazu, den Leuten basierend auf der eigenen Meinung dabei zu helfen, das richtige Spiel für sie zu finden - was aber mit "Spiel X oder doch lieber Spiel Y"-Fragen gar nicht so einfach ist, da hier wohl nur die wenigsten (in diesem Fall) Ratchet and Clank und Dirt2 zuhause haben ...somit ist ein bisschen Eigeninitiative ja wohl nicht zu viel verlangt.

Da hast du schon Recht, dennoch kann man ja so freundlich sein und wenigstens die Meinung zu einem der beiden Spiele abgeben.

 

Und der ein oder andere wird auch beide Spiele zuhause haben, und dieser könnte dann helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen auf wieviel stunden sich die spieldauer der god of war collection (1+2) ca. beläuft

 

Ich suche auch einen Racer ;)

Sollte Splitscreen haaben, kennt da jemand was für die PS3 außer GT5 P:nixweiss:

 

mal kurz ne frage ist die uk version von bad company 2 auf deutsch spielbar?

 

Moin

bin am überlegen was ich mir nächsten monat hol

bin am überlegen ob ich mir Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City

http://www.amazon.de/gp/product/B0038ONGHY/ref=twister_dp_update?ie=UTF8&childASIN=B0036SKMR4

oder ob ich mir ein Bluetooth Headset hol http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW

was lohnt sich mehr??:think:

 

Wollte mal fragen ob Section 8 25€ Wert ist?

Und ob das game algemein empfelenswert ist.

 

Ich wollte von RDR überzeugt werden und suche vllt noch ein anderes neues Game das ich kaufen kann ( kaufen werden kann)

 

moin ich will mir demnächst ein neues spiel holen welches entweder modern warfare 2 oder bad company 2 sein wird nun weiß ich aber nicht welches ich mir holen soll und wollte daher mal fragen wie ihr persönlich die spiele findet und falls jemand beide hat würde ich auch gern wissen was bei dem einen besser ist als bei dem anderen :) danke im vorraus

 

kleine zusatz info: möchte mir das spiel hauptsächlich zum online zocken holen ;D

 

Hey nennt mir mal ein gutes Speil was so die nächsten Wochen rauskommt oder reausgekommen ist . Auser Autorennspiele. (BFBC 2 hab ich schon) und von RDR müsst ihr mich überzeugen. Alle Vorschläge sind willkomen

 

kann man rock band1 empfehlen?

ist gerade preiswert bei amazon uk, würde dann gleich das songpack 2 mitbestellen!

 

lohnt sich das?

 

 

Könnt ihr mal sortieren <1.das beste 5. das schlechteste>

 

a)Eternal Sonata b)White Knight Chronicles c)Star Ocean The Last Hope d)Valkyria Chronicles e) Resonance of Fate

 

Schonmal danke im Vorraus :)

So anders wie diese Fragen ist meine wohl auch nicht oder?

Könnte jetzt noch 100 solcher Posts dir zeigen.

 

Naja kommt eh wieder nichts gutes bei raus. Bin schon ruhig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben ich bin am lieb-eugeln mit demon souls das ja diesen monat in deutsch (soweit ich weis deutschen untertitel hatt) kommt. ich muss sagen bin ein risen^^ gothic fan und stell mir demon souls änlich vor?

 

2 desweiteren hege ich ein intresse an Mod Nation Racer und ja ich steh auf mario kart. doch frag ich mich wie es mit der motivation ausschaut langzeit spaß durch viele spaßige strecken? viele zum freischalten usw.

 

 

danke schon ma im vorraus:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls ist nicht wie Gothic. Es ist ein Dungeon Crawler. Du hast keine offene Welt oder viele Nebenquests oder Berufe. Es geht darum in einem düsteren Fantasysetting einzelne Level lebend zu überstehen und am Ende den Boss zu besiegen.

 

Wenn ich es vergleichen sollte dann versuch ich es mal so:

 

Hast du Oblivion gespielt? Da erscheinen irgendwann die Dämonentore. In diese rennst du immer rein und mußt alles besiegen. Dieser Teil des Spiels ist mit Demon's Souls vergleichbar. Auch wenn DS intensiver ist und der Levelaufbau ungleich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir MNR nur empfehlen, macht echt Spaß.

Ich als echter Mario-Kart-Fan dachte mir auch "Nichts wird je so viel Spaß machen wie Mario-Kart..".

Aber MNR macht ähnlich wenn nicht sogar genauso viel Spaß wie Mario Kart..

 

Pluspunkte sammelt es halt durch:

-den Kreativmodus (Alles kann selbst gestaltet werden..)

-das Mario-Kartähnliche Setting

-den coolen Splittscreen

 

Negativ sind meiner Meinung nach nur die langen Ladezeiten zwischen den Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir MNR nur empfehlen, macht echt Spaß.

Ich als echter Mario-Kart-Fan dachte mir auch "Nichts wird je so viel Spaß machen wie Mario-Kart..".

Aber MNR macht ähnlich wenn nicht sogar genauso viel Spaß wie Mario Kart..

 

Pluspunkte sammelt es halt durch:

-den Kreativmodus (Alles kann selbst gestaltet werden..)

-das Mario-Kartähnliche Setting

-den coolen Splittscreen

 

Negativ sind meiner Meinung nach nur die langen Ladezeiten zwischen den Rennen.

ok danke hört sich schon ma gut an. mein einziges bedenken bei eine so großen spiel mit einen so tollen editor sind DLCS und ich mein jeder sagt braucht man nicht umbedingt, doch wen man ein spiel intensiv spielt holt man sich meist auch DLCS ,wo meine vermutung ist das viele kommen werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...