Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

So ich bräuchte eine Beratung, und zwar will ich morgen ein Spielchen kaufen für die PS3, habt ihr noch einen Geheimtipp auf Lager?

Und könntet ihr mal was zur RE5 Gold Edition sagen?

 

Wäre hilfreich wenn du sagen würdest was für Spiele du hast & auf welche du stehst? :keks2:

 

Tolle Spiele sind natürlich die üblichen Verdächtigen wie GoW 3, RDR oder so

Als Geheimtipp kann ich dir Prince of Persia: Die Vergessene Zeit nahelegen

(Erwarte davon aber nicht eine allzu lange Spielzeit)

 

Bei Resi 5 scheiden sich die Gemüter und es kommt drauf an wie du an das Spiel rangehst.

 

Als Fan von Action-Spielen wirst du sicherlich niicht entäuscht sein.

Es ist ein tolles Spiel und ich hatte viel Spaß damit :smileD:

 

Wenn du aber ein typisches Grusel-Resi erwartest dann wirst du vom 5. Teil enttäuscht sein

 

 

 

Achja MNR (ModNation Racers) ist auch ein klasse Spiel.:ok:

Für mich persönlich sogar besser als Mario Kart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User bräuchte mal eure Hilfe und zwar kommt ja am 11.6 Colin McRae Dirt 2 als Platinum raus was ich mir evtl. kaufen wollte, ich weiß aber nicht ob es empfehlenwert ist was würdet ihr sagen:nixweiss:

 

Also ich habe nur gutes von dem Game gehört...wenn dir GRID gefallen hat, wird auch Dirt2 genau dein Ding sein:zwinker: bin auch am überlegen, nur soll es, wie ich gehört habe, shcon in Richtung Simulation gehen(wie eigentlich auch GRID)

Am selben Tag erscheint ja auch Uncharted2 und Ratchet and Clank: a Crack in Time als Platinum, falls das deine Wahl zwischen mehreren Games erleichtert :nixweiss: Bei Uncharted 2 würde ich aber sofort zugreifen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Grid hat mir gut gefallen vor allem der Online Modus weiß nicht ob der bei Dirt 2 was taugt. die Demo hatte ich mir schon gezogen die ist aber wenig aussagekräftig.

 

Also würdet ihr meinen das Dirt als Platinum zu empfehlen ist:nixweiss:

 

Der Online Modus von Dirt 2 ist der Hammer, vor den Rennen wird immer jemand besonderes vorgestellt, z.B. der Fahrer mit den meisten Online Siegen. Die Kurse sind auch sehr schön, und für genügend Abwechslung ist auch gesorgt mit den verschiedenen Veranstaltungen. Ausserdem findet immer wöchentlich ein Turnier statt wo man eine bestimmte Aufgabe erfüllen muss z.B. der Spieler mit den meisten Überschlägen oder dem weitesten Sprung.

Das einzige was ein wenig nervt ist das Rempeln und Abdrängen aber mit sowas muss man halt rechnen bei einem Offroad Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

mal ne frage.... sollte ich mir Modnation Racers kaufen??

hoffentlich is hier jemand, der sich mit dem spiel auskennt

 

ich sag nur kurz und kanpp...JAAAAAA...

die haben das echt geil aufegzogen und ich bin überzeugt von em spiel, auch wenn viele sagen...hmmm..neee..nicht mein fall...ich finds geil, weil ich auch so nen großer Mario Kart Fan bin...und das ist echt nen geiler ersatz in HD Grafik!!!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...