Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Mir hat essehr gut gefallen. Alleine das Häuser kaufen, Familie gründen, etc.

Mit Oblivion kann man es nicht wirklich vergleichen. Zum einen ist Oblivion in der First-Person Perspektive (die 3rd-Person ist schrecklich), Fable 2 nicht. Dann spielt Fable 2 in einem völlig anderem Universum. Oblivion ist ein sehr dunkles Universum mit vielen Fabelkreaturen, Fable 2 ein märchenhaftes Land, nur mit echten, menschlichen Gegnern.

 

ich hab oblivion immer in 3D perspektive gespielt O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir einer ein gutes Guitar Hero oder Rock Band empfehlen?

und bitte mit begründung, warum und warum ich nicht das nehmen sollte, wenns geht^^

 

Guitar Hero 3: Legends of Rock

 

Warum? Meiner Meinung nach ausgewogenste Playlist, Gameplaytechnisch immernoch auf dem neuesten Stand und unfassbar spaßiger Ko-op Modus (wenn mann denn 2 Gitarren hat) zumindest gefiel der mir und meinem Kumpel verdammt gut.

 

Nachteile? Grafik in die Jahre gekommen aber immernoch ansehnlich und man kann NUR mit Gitarren Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte zurzeit auf Demon Souls und will in der zwischen zeit noch anderes ausprobieren. Nun brauch ich eure hilfe.

Ich bin ein Fan von Rollenspielen und Beat'em'ups.

Ich hatte mir überlegt RoF anzuschaffen, doch die Kritik an der Story hat mich umgestimmt. Daher wünsche ich auch ein Spiel mit ner guten Story.

Hohe Anforderungen was?

Naja, ich vertraue auf euer Wissen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab halt oft gelesen das es nicht flüssig läuft, viele Bugs hat und generell auch eher langweilig ist und die Langzeitmotivation nicht gegeben ist.

Hab leider auch keine Möglichkeit es mal irgendwie anzutesten.

Leihs dir doch wo aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...