Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

So wird dir niemand helfen können ;)

Musst schon etwas präziser werden, sonst würd ich dir jetzt einfach mal Batman, FEAR 2, Eternal Sonata, DMC 4 oder Motorstorm empfehlen ohne sie gespielt zu haben (sind halt alles ziemlich gute Titel und hast keinen davon aufgezählt), hast halt bereits von allen Genres was und ohne genaue Interessen kann ich dir nicht viel weiterhelfen. :p

 

Spontanität,

genau das wollte ich xD

Werde mir Batman etwas näher anschauen, danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin ^^ Hier verkaufen das Spiel auch manche, evtl bekommst du es da billig.

Hol dir aber vorher die Demo ausm Store wenn dus nicht schon getan hast, die wird dich bestimmt überzeugen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Langzeitmotivation kannst du da leider nicht erwarten, isn typisches Konsolenspiel eben. Habs zwar nicht gespielt aber wenn du was für längere Zeit suchst versuch Demon's Souls zu bekommen, bin auch schon lang auf der Suche danach ^^

Is echtn geiles Spiel nur gibts das bisher nur in Asien, soll bald nach Amerika kommen, dann wirds wohl etwas leichter es zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho

 

wollt ma fragen welches spiel ihr mir empfehlen könnt

 

also ich spiele gerne shooter, renn spiele und action adveture wie GTA 4

 

sollte trophies haben und es sollte net kurzweilig sein

 

vielleicht sogar nen coop

 

aber net ab 18

 

16 is ok

 

freu mich auf eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte dir James Bond empfehlen ich finde das spiel richtig cool,Geiler Multiplayermodus (hab Killzone,COD und so nicht gespielt kann kein vergleich machen).Zu den Trophys ich hab da selber Platin ist eigentlich überhaupt nicht Schwer nur ein bisschen Zeitaufwendig.Kannst es dir ja mal ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte dir James Bond empfehlen ich finde das spiel richtig cool,Geiler Multiplayermodus (hab Killzone,COD und so nicht gespielt kann kein vergleich machen).Zu den Trophys ich hab da selber Platin ist eigentlich überhaupt nicht Schwer nur ein bisschen Zeitaufwendig.Kannst es dir ja mal ausleihen.

 

joar das hatte ich auch schon im auge aber düt is ab 18 und ich bin noch 16 :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...