Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Welche Spiele könnt ihr empfehlen die ab 12 sind und neu erscheinen ?

Kann dir halt die ganzen Racer (Modnation, Split/Second etc.) empfehlen.

Oder meinst du, die in nächster Zeit erscheinen ?

Wenn du das meinst, kann das keiner, da wir die Spiele noch nicht gespielt haben.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte dir Demon's Souls empfehlen, wie viel du da allerdings mit Bogen/Armbrust schießt liegt bei dir.

 

Mhmm. Habe mir schon überlegt das zu kaufen. Macht das viel Spaß und lohnt es sich? Ich finde die meisten RPG's eher auf dem PC gut. Gibts dazu ne Demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm. Habe mir schon überlegt das zu kaufen. Macht das viel Spaß und lohnt es sich? Ich finde die meisten RPG's eher auf dem PC gut. Gibts dazu ne Demo?

 

Nein, gibt keine Demo zu Demon's Souls.

 

Bei dem Spiel liegen Spaß und Frust sehr sehr nah bei einander, vorallem als Neuling kann man schnell mal sehr gefurstet sein.

 

Wenn man dann aber erstmal ein Händchen für das Spiel entwickelt hat machts eine Menge Spaß.

 

Wenn du es dir allerdings nur holen willst wegen Bogen/Armbrust würde ich dir von dem Spiel abraten, weil dafür ist es einfach zu komplex und ich für meinen Teil finde Bogen/Armbrust auch nur selten nützlich (auch wenn ich mein Bogen immer mit habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm. Habe mir schon überlegt das zu kaufen. Macht das viel Spaß und lohnt es sich? Ich finde die meisten RPG's eher auf dem PC gut. Gibts dazu ne Demo?

 

Demon's Souls ist für jemanden in deinem Alter (u16 wenn ich mich recht erinnere) eher weniger was - das Spiel ist zwar verdammt genial und für mich sogar mit Abstand das beste RPG der letzten 5-10 Jahre, aber eben auch vor allem anfangs ziemlich schwer und frustrierend :>

 

Gibt zwar Bogen/Armbrust aber allein deshalb sollte man sich kein Spiel kaufen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich habe mir vor kuzem red dead redemption gekauft und habe 30 minuten single player gespielt und ein bisschen mutilplayer

ich muss sagen bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert .. meine frage wird es noch besser oder kann ich es bei mediamarkt abgeben ??

 

und z.B resident evil 5 gold edition oder GoW 3 kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich habe mir vor kuzem red dead redemption gekauft und habe 30 minuten single player gespielt und ein bisschen mutilplayer

ich muss sagen bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert .. meine frage wird es noch besser oder kann ich es bei mediamarkt abgeben ??

 

und z.B resident evil 5 gold edition oder GoW 3 kaufen ?

 

also, ich finde schon, dass es noch besser wird :zwinker:(auch wenn ich es immernoch nich durch hab ^^)

aber vorallem online,mit kumpels , bockt es sich wirklich:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ich habe mir vor kuzem red dead redemption gekauft und habe 30 minuten single player gespielt und ein bisschen mutilplayer

ich muss sagen bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert .. meine frage wird es noch besser oder kann ich es bei mediamarkt abgeben ??

 

und z.B resident evil 5 gold edition oder GoW 3 kaufen ?

 

Eigentlich ist der Anfang das beste an dem Spiel, habs seit Release hier liegen und bis heute nicht durchgespielt, weils auf Dauer so extrem langweilig wird ...Online genauso, anfangs hui, später pfui :lol:

 

Mit God Of War 3 machst du allerdings gar nichts falsch, da wird dir in 90% der Spielzeit nicht langweilig werden :zwinker:

Zu RE5 kann ich nix sagen, soll aber im Coop lustig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...