Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Er ist spielerisch genau wie die großen Ableger SUPER.Zwar etwas kürzer als Teil 2 , aber ich würde sagen länger als teil 1. Also ziemlich in der Mitte von Beiden.

 

Storymäßig ist er vor den beiden teilen angesiedelt.

 

Für knapp 20€ machst du auf jeden Fall nichts falsch!

 

Danke für deine schnelle Antwort. :ok:

 

Also ergänzt Chains Of Olymp. die Reihe erzähltechnisch auch sinnvoll? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo ..

 

ich kann mich einfach nicht entscheiden .

entweder ich behalte red dead redemption (habe es ein bisschen gespielt so ca 40 minuten singleplayer und online ein paar matches ) , was ich aber vom gespielten jeztz her nicht so doll finde ... aber vielleicht wirds ja besser .

 

ooder ich hole mir Resindent evil 5 gold edition oder GoW 3

wobei ich mich wieder nicht entscheiden könnte :D

wie würdet ihr entscheiden ??

ich machs euch hoffentlich nicht all zu schwer :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed1+2 sehen gut aus aber hat man da auch einen Wiederspielwert bei den Games oder ist nach einem Durchgang eher Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed1+2 sehen gut aus aber hat man da auch einen Wiederspielwert bei den Games oder ist nach einem Durchgang eher Schluss?

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen...

Für mich sahen sie auch gut aus, AC1 hab ich nach 30min weggelegt und nie wieder angefasst und AC2 hab ich nach 2h weggelegt und nie wieder angefasst.

Die Spiele sind einfach nur langweilig, von mir keine Kaufempfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Behalte RDR das wird umso länger man es spielt immer besser, die beiden anderen Games können mit RDR nicht mithalten:zwinker:

 

Im Gegenteil, die ersten 3 Stunden in RDR sind ziemlich gut, danach wird das Spiel von Stunde zu Stunde langweiliger und eintöniger ...und da bin ich bei weitem nicht der einzige der so denkt, kaum einer aus meiner FL spielt das noch.

 

Assassins Creed1+2 sehen gut aus aber hat man da auch einen Wiederspielwert bei den Games oder ist nach einem Durchgang eher Schluss?

 

Nein, vor allem Teil 1 ist richtiger Müll. Teil 2 ist etwas besser aber der Wiederspielwert war bei mir zumindest gleich Null. Zudem find ich dass die Story verdammt merkwürdig und die Charaktere ziemlich nervig sind, nur steh ich da glaub ich ziemlich alleine mit der Meinung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil, die ersten 3 Stunden in RDR sind ziemlich gut, danach wird das Spiel von Stunde zu Stunde langweiliger und eintöniger ...und da bin ich bei weitem nicht der einzige der so denkt, kaum einer aus meiner FL spielt das noch.

 

 

hmmmm dann werde ich wohl rdr zurückgeben und mir entweder resi 5 oder gow 3 holen ..

aber was davon ?!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm dann werde ich wohl rdr zurückgeben und mir entweder resi 5 oder gow 3 holen ..

aber was davon ?!!!

GoW3.. !

Resi5 fand ich nie so besonders, auch wenn es ein gutes Koop-Game ist.

GoW ist einfach eine geniale Spieleserie und ich kann dir, ohne GoW3 gespielt zu haben, sagen, dass du es dir holen sollst.

Teil 1 und 2 waren genial und der dritte ist allein schon durch die Demo ein Must-Have

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm dann werde ich wohl rdr zurückgeben und mir entweder resi 5 oder gow 3 holen ..

aber was davon ?!!!

 

Das hast du hier doch schon vor kurzem erst gefragt und Antworten bekommen oder nicht? Ich kann dir nur GoW3 empfehlen, RE5 hab ich nicht gespielt. GoW3 ist in meinen Augen aber definitiv das bislang beste PS3 Action-Spiel, leider mit nicht so hohem Wiederspielwert - aber ansonsten kaum Kritikpunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , ich hab gefragt , aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen , weil andere sagen RDR is super und wird immer besser :D

und andere sagen RDR is doof und so was ..

mhmm naja egal soll ja eh nur ein lückenfüller sein ;)

dann werde ich mir wohl GoW 3 holen :)

Bearbeitet von xX_TriPpLe_Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...