Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ja , ich hab gefragt , aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen , weil andere sagen RDR is super und wird immer besser :D

und andere sagen RDR is doof und so was ..

mhmm naja egal soll ja eh nur ein lückenfüller sein ;)

dann werde ich mir wohl GoW 3 holen :)

 

wenn du GoW 1+2 noch nich gezockt hast würde ich dir davon abraten:good:

falls doch, wundert es mich, dass es nich in deiner sammlung is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir eher von der God of war Reihe abraten wenn du Spiele suchst die eine Langzeitmotivation haben, wenn man die Teile einmal durch hat gibt es eigentlich keinen Grund sie nochmal zu spielen. bei RDR sieht das schon anders aus selbst nach der Story gibt es noch soviel zu tun. Aber am Ende bleibt es deine Meinung, ich würde RDR nie verkaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , ich hab gefragt , aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen , weil andere sagen RDR is super und wird immer besser :D

und andere sagen RDR is doof und so was ..

mhmm naja egal soll ja eh nur ein lückenfüller sein ;)

dann werde ich mir wohl GoW 3 holen :)

leih es aus, zock beide Spiele an und entscheid dich dann....und dann hör auf weiterzufragen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja , ich hab gefragt , aber das hat mir nicht wirklich weitergeholfen , weil andere sagen RDR is super und wird immer besser :D

und andere sagen RDR is doof und so was ..

mhmm naja egal soll ja eh nur ein lückenfüller sein ;)

dann werde ich mir wohl GoW 3 holen :)

 

Hol dir God of War 3! Das game solltest du auf keinen Fall verpassen.

Mehr Bombast findest du bisher in keinem Spiel. Dich erwarten knackige Rätsel, epische (Boss) Fights, und eine packende Story. Nur solltest du vorher die Vorgänger gezockt haben, um alles zu verstehen. Falls du diese noch nicht besitzt, greif zur God Of War Collection. Für gute 39,99€ erhälst du GoW 1+2 in HD überarbeitet (kann sich wirklich sehen lassen), mit Trophy Unterstützung. :ok:

 

Hatte mir vorher nämlich auch die Collection geholt, und bin nun seit gestern am GoW 3 zocken. Einfach Göttlich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes RPG oder Fantasy Spiel für die PS3 wo man seinen Charakter "designen" kann (Rüstungen kaufen , Waffen kaufen und aufrüsten..). Nen Online Modus mit Leveln wär ganz gut. Ich kenn bisher nur WKC und das gefällt mir nicht so. Ich hoffe ihr kennt da eins , ich brauch was für langweilige Tage in den Sommerferien ^__^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir God of War 3! Das game solltest du auf keinen Fall verpassen.

Mehr Bombast findest du bisher in keinem Spiel. Dich erwarten knackige Rätsel, epische (Boss) Fights, und eine packende Story. Nur solltest du vorher die Vorgänger gezockt haben, um alles zu verstehen. Falls du diese noch nicht besitzt, greif zur God Of War Collection. Für gute 39,99€ erhälst du GoW 1+2 in HD überarbeitet (kann sich wirklich sehen lassen), mit Trophy Unterstützung. :ok:

 

Hatte mir vorher nämlich auch die Collection geholt, und bin nun seit gestern am GoW 3 zocken. Einfach Göttlich. :ok:

 

 

ICh hab mir grade GoW1 und 2 von amazon.co.uk bestellt , aber GoW 3 leifern se iwie nicht hier hin.

Jetzt fehlt mir nur noch gow 3 :D:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten tag... ^^

 

öhm... ich suche da was ganz spezielles. vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.

 

suche natürlich ein ps3 game.

möglichst etwas für mädchen, á la barbie oder so.

ganz wichtig, mit multiplayer modus.

 

gibts denn sowas in die richtung überhaupt?

 

schon mal danke für die hilfe...

...und einfach nicht darüber nachdenken... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und einfach nicht darüber nachdenken... ^^

Wie soll man dir dann helfen ^^.

 

 

Also was deine Suche betrifft. Ich sag da mal ganz spontan Hannah Montana - Der Film.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das Spiel über einen Mulitplayer Modus verfügt. An ein anderes Mädchspiel kann ich mich jetzt nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten tag... ^^

 

öhm... ich suche da was ganz spezielles. vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.

 

suche natürlich ein ps3 game.

möglichst etwas für mädchen, á la barbie oder so.

ganz wichtig, mit multiplayer modus.

 

gibts denn sowas in die richtung überhaupt?

 

schon mal danke für die hilfe...

...und einfach nicht darüber nachdenken... ^^

 

Hmmm... mir fällt da nur Little Big Planet ein(aber dass zocken Jungs ja auch:think:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...