Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

schönen guten tag... ^^

 

öhm... ich suche da was ganz spezielles. vielleicht hat ja jemand einen tip für mich.

 

suche natürlich ein ps3 game.

möglichst etwas für mädchen, á la barbie oder so.

ganz wichtig, mit multiplayer modus.

 

gibts denn sowas in die richtung überhaupt?

 

schon mal danke für die hilfe...

...und einfach nicht darüber nachdenken... ^^

 

Das klingt für mich nach Frauenabend,betrunken sein und dabei so trashige Games zocken das man einfach lachen muss :p

 

Hannah Montana ist da schon eigentlich was...ich weiß nur nicht ob das nen MP hat. Sonst sollte man sich da Singstar Sachen suchen.

 

Wobei ich sagen muss ich hatte das Spiel schonmal kurz in der Hand....als ich es meiner Freundin schenken wollte. Die hat mich dann sehr giftig angesehen und meinte zu mir :" ...Ich glaube ich werde das Spiel auf deinem Acc spielen und eine Trophy machen! Nur damit deine Trophycard auf ewig gebrandmarkt ist!"

Danach hab ich es direkt umgetauscht und ne Senseo geholt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein gutes RPG oder Fantasy Spiel für die PS3 wo man seinen Charakter "designen" kann (Rüstungen kaufen , Waffen kaufen und aufrüsten..). Nen Online Modus mit Leveln wär ganz gut. Ich kenn bisher nur WKC und das gefällt mir nicht so. Ich hoffe ihr kennt da eins , ich brauch was für langweilige Tage in den Sommerferien ^__^

Ich glaube Demons Soul(s?) wäre da das richtige Game für dich.. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Demons Soul(s?) wäre da das richtige Game für dich.. :think:

 

Das sagen irgendwie viele. Mhm naja die Trailer haben mir nciht so gefallen. Was hat der Online Modi so zu bieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen irgendwie viele. Mhm naja die Trailer haben mir nciht so gefallen. Was hat der Online Modi so zu bieten?

 

Weil das Spiel auch verdammt genial ist.

 

Der Online Modus funktioniert eher passiv und ist ziemlich komplex.

Du kannst in Soul Form in die Welten andrer Spieler eindringen und diese umlegen, um ihre gesammelten Seelen zu nehmen ...oder andren helfen um deinen Körper wieder zu erlangen. In Body Form können andre Spieler bei dir eindringen und dich jagen, dafür kannst du dir auch Hilfe von andren Spielern suchen z. B. für Bösse oder schwere Abschnitte.

 

Jeder Spieler kann auch Hinweise/Tipps/etc. am Boden hinterlassen um andren Spielern zu helfen, die kann man dann mit gut oder schlecht bewerten (wenn sie einem geholfen haben z. B.) und wenn deine Tipps gut bewertet werden wirst du z. B. geheilt. Gibt auch noch mehr so Kleinigkeiten die aber zu viel zum Erklären sind, auf jeden Fall ist das eins der besten RPG's aller Zeiten und definitiv ein Must-Have :>

Nur ists nichts für Gelegenheitsspieler oder Kacknoobs weils anfangs doch ziemlich fordernd ist, ein klein bisschen Skill oder zumindest Geduld ist auf jeden Fall Voraussetzung :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts, hab mal ne Frage: Welches Rollenspiel würdet ihr mir empfehlen?

 

Es sollte ein Japan RPG sein und net zu alt (Bsp. White Knight Chronicles) und es wäre cool wenn man in den Kämpfen seinen Chara selbst steuern könnte (nicht rundenbasiert). Allerdings wäre ich auch über jeden anderen Vorschlag zufrieden.

 

(Oblivion, Demons Souls hab ich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leuts, hab mal ne Frage: Welches Rollenspiel würdet ihr mir empfehlen?

 

Es sollte ein Japan RPG sein und net zu alt (Bsp. White Knight Chronicles) und es wäre cool wenn man in den Kämpfen seinen Chara selbst steuern könnte (nicht rundenbasiert). Allerdings wäre ich auch über jeden anderen Vorschlag zufrieden.

 

(Oblivion, Demons Souls hab ich schon)

Nier und Dragon Age würde da noch in Frage kommen, denk ich. Valkyria Chronicles auch noch in Auswahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich nach Frauenabend,betrunken sein und dabei so trashige Games zocken das man einfach lachen muss :p

 

so ähnlich... auf jedenfall ist ein haufen alkohol im spiel.

 

hannah montana hat leider keinen multiplayer. schon geschaut.

 

Gibt es Hello Kitty ?!

 

oh... das wär geil. ich hasse hello kitty ^^

 

naja... trotzdem danke. ich such weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...