Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

So mal ne Frage...ich will mir Resident Evil 4 holen, ich weiß aber noch nicht welche Version...^^ Gibt es einen Unterschied zwischen der PC- und der PS2- Version bzw. welche ist besser ? Gibt es Mods ? Und ist das Spiel in Deutschland geschnitten ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Deutschland müsste es geschnitten sein, bin mir da aber nicht sicher, hatte damals die AT Version. Und entweder bei PC oder PS2 Version gibts noch extra Content soweit ich weiß, muss dir aber jemand sagen der es selbst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, stimmt. Da wurden dieses eine Minispiel rausgenommen weil man dabei Geld fürs Menschen töten bekommen hat oder so, dafür isses aber ungeschnitten. Das Minispiel war zwar cool aber hat mich damals nurn paar Stunden lang gefesselt bisses langweilig wurde, da musste man halt inner bestimmten Zeit so viele Zombies wie möglich killen und so, dann konnte man neue Levels und Charaktere freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, stimmt. Da wurden dieses eine Minispiel rausgenommen weil man dabei Geld fürs Menschen töten bekommen hat oder so, dafür isses aber ungeschnitten. Das Minispiel war zwar cool aber hat mich damals nurn paar Stunden lang gefesselt bisses langweilig wurde, da musste man halt inner bestimmten Zeit so viele Zombies wie möglich killen und so, dann konnte man neue Levels und Charaktere freischalten.

 

Also, nicht uncut...dann hol ich mir halt die AT Version ^^

Und kann mir noch jemand was über die PC bzw.PS2 Version sagen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch das Spiel an sich ist Uncut, nur eben fehlen diese beiden Minispiele. Aber kann dir die AT Version trotzdem nur empfehlen, das Mercenaries Minispiel bockt sich übelst mit Freunden wenn man abwechselnd versucht so viel Zombies wie möglich abzuknallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch das Spiel an sich ist Uncut, nur eben fehlen diese beiden Minispiele. Aber kann dir die AT Version trotzdem nur empfehlen, das Mercenaries Minispiel bockt sich übelst mit Freunden wenn man abwechselnd versucht so viel Zombies wie möglich abzuknallen ^^

 

Wenn ein ganzer modus fehlt ist das für mich nicht uncut -.-

 

Also auf jeden Fall AT :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal ne Frage...ich will mir Resident Evil 4 holen, ich weiß aber noch nicht welche Version...^^ Gibt es einen Unterschied zwischen der PC- und der PS2- Version bzw. welche ist besser ? Gibt es Mods ? Und ist das Spiel in Deutschland geschnitten ? :nixweiss:

 

PC ist soweit ich weiß grafisch überarbeitet ;-) (minimal überarbeitet ;-D)

 

aber an der PS2 Version sollte es auch nichts auszusetzen geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC ist soweit ich weiß grafisch überarbeitet ;-) (minimal überarbeitet ;-D)

 

aber an der PS2 Version sollte es auch nichts auszusetzen geben ...

 

Ok, ich denk mal ich hols für PC, sonst müsste ich auch meine PS2 wieder rauskramen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...