flofire 10 Posted July 23, 2010 Share Posted July 23, 2010 ... wenn du auf Rennspiele stehst is Burnout Paradise pflicht ;D is au Open-World:ok: Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
THE GAMER-95 32 Posted July 23, 2010 Share Posted July 23, 2010 auch schon im besitz koennt ihr vllt ne liste machen welche s derzeit sagen wir 10 besten games sind oder so wen das nicht zu viel verlangt is [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to post Share on other sites
ColoniaFc 10 Posted July 23, 2010 Share Posted July 23, 2010 @ THE GAMER-95 die 10 games müssen aber nicht unbedingt open-world sein oder? Link to post Share on other sites
CaptainChaOs74 10 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 (edited) Also,Spiele die ich schon hab sind:Uncharted 2,Blur,Bad Company 2,FIFA10,GTA 4,FIFA WM 10 ,Motorstorm pr,midnight club LA und Split/Second das Spiel sollte ein Action-Spiel,Rennspiel, oder ein guter Shooter sein. Am besten noch mit einem Multiplayer Edited July 24, 2010 by CaptainChaOs74 Link to post Share on other sites
ColoniaFc 10 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 (edited) Also ich kann dir definitiv Killzone 2 ans Herz legen. Die Kampagne beläuft sich so auf ca. 8 Stunden (ich hab sie 3 mal durchgespielt also kam ich dann ca. auf 24 Stunden ;D) und beim Multiplayer ist auch immer was los ...ich find Killzone ist eins meiner besten Spiel. Edited July 24, 2010 by ColoniaFc Link to post Share on other sites
Mitsunari 312 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Also,Spiele die ich schon hab sind:Uncharted 2,Blur,Bad Company 2,FIFA10,GTA 4,FIFA WM 10 ,Motorstorm pr,midnight club LA und Split/Second das Spiel sollte ein Action-Spiel,Rennspiel, oder ein guter Shooter sein. Am besten noch mit einem Multiplayer Ich kann dir Resistance 2 empfehlen. Noch immer sehr gut besucht und bis zu 60 Spieler Online. Zudem kannst du zu zweit an einer Konsole online Koop mit bis zu acht Spieleren- oder aber auch Deathmatch mit bis zu 60 Spieleren Spielen. "I've never been more ready to throw down". - Ichiban KasugaFrei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
flofire 10 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Ich kann dir Resistance 2 empfehlen. Noch immer sehr gut besucht und bis zu 60 Spieler Online. Zudem kannst du zu zweit an einer Konsole online Koop mit bis zu acht Spieleren- oder aber auch Deathmatch mit bis zu 60 Spieleren Spielen. genau das würde ich dir auch empfehlen:ok: ein absolutes Top-Spiel, das nichts zu wünschen übrig lässt. besonders die kampange hat mich "infiziert" ^^ damit man aber alles kapiert wäre teil aus auch nich schlecht ;D hier ist die steuerung zwar ein bisschen anders aber man kann die gesamte kampange (!) im Koop spielen:good: Verkaufe Spiele: http://www.play3.de/forum/verkaufe/91994-v-ps3-spiele.html#post2492936 Link to post Share on other sites
CaptainChaOs74 10 Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Shooter brauch ich im Moment erst mal keine da ich noch mit BC 2 beschaeftigt bin. Konntet ihr mir inFamous emfehlen? Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Shooter brauch ich im Moment erst mal keine da ich noch mit BC 2 beschaeftigt bin. Konntet ihr mir inFamous emfehlen? Ich hab es zwar nicht , habs aber mal bei nem Kumpel gezockt. Find das Game sehr geil. Werde es mir demnächst auch mal zulegen. Übrigends gibts ne Demo im US Store , da kannst du dir nen guten Eindruck über das Spiel verschaffen. Es kostet ja auch nichtmehr viel. Gebraucht vielleicht 20€ Link to post Share on other sites
Guest Max_ Posted July 24, 2010 Share Posted July 24, 2010 Shooter brauch ich im Moment erst mal keine da ich noch mit BC 2 beschaeftigt bin. Konntet ihr mir inFamous emfehlen? Warum frägst du dann erst danach ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts