Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

ganz erlich versteh euer problem nicht , nur weil ich jez paar spiele habe die ihr mir aufgelistet habt, die ich habe kan man nichts mehr empfehlen ? hoehre ich zum erstem mal . und ich habe auch gesagt bedanke mich fuer jede hilfe naechstes mal werde ich auch noch fragen ob ich posten darf wen das fragen hier nicht auch noch kritisiert wird und die tastatur muesstes du , ihr mal sehen ja nicht grad die die man als gut benennen kann . naja ich woltle nur so 10 must have itel haben aber da das soviel verlangt ist ........

Ja, ist es.

Tschüss :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir wurden mittlerweile genügend Spieletitel genannt. Und wie's ausieht hast du ja schon alle Spiele die es gibt. Hier gibt's ne Liste auf der so ziemlich alle PlayStation 3 Games aufgezählt sind, auch nach Genre filterbar: http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/show-abc.html

srry fuer doppelpost ... danke dir fuer die seite aber guck mal , alle spiele oder die meisten spiele die ihr mir angeboten habt :naughty: habe ich schon deswegen dachte ich ihr koennt mir mehr posten aber trodz. danke fuer die liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

suche Spiele wo man schleichen muß oder Open World

 

habe schon RDR, GTA4, Splinter Cell

 

Saboteur ist Schleichen und Open World.

Batman ist auch ein klasse Spiel. Ohne Schleichen geht es dort nicht.

Ansonsten sind die GTA Episoden sehr empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal gear hab ich auch schon

 

ist Just Cause denn gut, hab gelesen die KI ist mies

tut mir leid habe das spiel selber auch nicht aber denke auch nach ob ich es holen will ... also habe aber ne idee also du koenntest auf youtube gehen und dort mal Just Cause 2 Test german eingeben dan komtm ein test zum spiel joa hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...