Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

suche Spiele wo man schleichen muß oder Open World

 

habe schon RDR, GTA4, Splinter Cell

Saboteur. Allerdings gibt es da auch Missionen, bei denen man mit schleichen nicht weit kommt.

Assassins Creed 2 Manchmal muss man schon schleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid habe das spiel selber auch nicht aber denke auch nach ob ich es holen will ... also habe aber ne idee also du koenntest auf youtube gehen und dort mal Just Cause 2 Test german eingeben dan komtm ein test zum spiel joa hoffe ich konnte helfen

 

 

Ich spiele es grade, Just Cause 2 hat einen riesen Umfang, macht Spass aber koennte wenn man es nicht mag nach der Story langweilig werden...ich bin jetzt bei 32 Stunden Spielzeit und werde es sicherlich noch bis zur Platin weiterspielen! Die KI verstekckt sich halt wenn sie angegriffen wird, nix tolles aber auch nicht soooo mega schlecht, da man die ja eh in Massen niermaeht mit Miniguns und Raketen...ist ein bisschen verbuggt aber sonst maht es nen riesen fun! Koenntet es euch beide mal zulegen, sofern ihr denn schon Volljaehrig seid...:zwinker:

 

Edit: Zu Saboteur ist zu sagen, dass der Typ den man spielt einem panzer gleicht und ob man schleicht oder nicht, man kann sie den Weg immer locker leicht freikaempfen...kam mir auf dem PC bei nem Kollegen jedenfalls ein wenig so vor in ner Stunde Spielzeit! Aber die Story ist nice, der Grafikstil ist sehr nice und es hat ein schoenes feeling mit sich...tolles Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Zu Saboteur ist zu sagen, dass der Typ den man spielt einem panzer gleicht und ob man schleicht oder nicht, man kann sie den Weg immer locker leicht freikaempfen...kam mir auf dem PC bei nem Kollegen jedenfalls ein wenig so vor in ner Stunde Spielzeit! Aber die Story ist nice, der Grafikstil ist sehr nice und es hat ein schoenes feeling mit sich...tolles Spiel!

Die Missionen in denen es Sinn macht, machen mit schleichen aber sehr viel mehr Spaß. Ja, das Feeling von Paris ist toll eingefangen. Und die letzzzte Mission :sweetheart:

Außerdem gibt es auch noch viele Nebenaufgaben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele es grade, Just Cause 2 hat einen riesen Umfang, macht Spass aber koennte wenn man es nicht mag nach der Story langweilig werden...ich bin jetzt bei 32 Stunden Spielzeit und werde es sicherlich noch bis zur Platin weiterspielen! Die KI verstekckt sich halt wenn sie angegriffen wird, nix tolles aber auch nicht soooo mega schlecht, da man die ja eh in Massen niermaeht mit Miniguns und Raketen...ist ein bisschen verbuggt aber sonst maht es nen riesen fun! Koenntet es euch beide mal zulegen, sofern ihr denn schon Volljaehrig seid...:zwinker:

 

Edit: Zu Saboteur ist zu sagen, dass der Typ den man spielt einem panzer gleicht und ob man schleicht oder nicht, man kann sie den Weg immer locker leicht freikaempfen...kam mir auf dem PC bei nem Kollegen jedenfalls ein wenig so vor in ner Stunde Spielzeit! Aber die Story ist nice, der Grafikstil ist sehr nice und es hat ein schoenes feeling mit sich...tolles Spiel!

jo habe es auch schon im test mitbekommen das es eigt. von der riesiegen welt lebt , aber gibs den dort abseits der story noch viel zu tuhen ala red dead ? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch, werde mir mal Saboteur näher anschauen, gibts da vieleicht ne Demo

Nein, Demo gibts nicht.

Aber Videos müssten ausreichen. Steuerung ist recht 08/15. Nichts besonderes, funktioniert aber gut. Eigentlich die GTA IV Steuerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo habe es auch schon im test mitbekommen das es eigt. von der riesiegen welt lebt , aber gibs den dort abseits der story noch viel zu tuhen ala red dead ? danke

 

 

Story? Welche Story ? Es gibt zwar ne Story aber die juckt niemanden...nur mal so als vergleich:

 

Es gibt insgesammt ca. 385 Locations, Doefer, Staedt, 1 Flughafen, mehrere Millitaerflughaeufen, Armeebasen, Millitaerhaefen und ich glaub das wars. Jedenfalls hatte ich nach ca. 27h Spielzeit davon 120 entdeckt (drubergeflogen oder betreten) und 15(!) zu 100% abgeschlossen, d.h. alles was geht kaputtgemacht und alle Sachen gefunden. Dann gibts noch ca. 100 Gruppengegenstaende von den Gruppen fuer die man arbeitet ueberall verstreut, und dann nochmal weit ueber 1000 Ausruestungsgegenstaende die man ebefalls braucht...also...nach der Story wenn du so spielst wie ich...naja....keine 10%...ist echt krass was man alles machen muss/kann! Bin jetzt im Soeldnermodus (Modus nach der Story), hab 33% abgeschlossen...mit ca. 30 locations auf 100% und 5/49 Herausforderungen.

Herausforderungen sind Rennen, die du mit verschiedenen vorgegeben Fahrzeugen fahren/fliegen musst...macht fun und brignt Abwechslung rein!

Also:

-49 Gruppenmission, wie ich finde sehr Abwechslugnsreich, besser als GTAIV

-7 Agenturmissionen die man durch Chaos freischaltet (kiregt man durch Zerstoerte Sachen)

-Iwas mit 2000 Sachen die man finden kann

-104 Fahrzeuge, musst alle fahren fuer ne Trophy

-ueber 380 Locations zum zerstoeren...also ich wuerde mal sagen RDR kann da an Umfang nicht annaehrnd mithalten :lol:

 

Kaufs dir wenn dich die Trailer ansprechen, es macht echt Spass! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muß noch mal eine Frage loswerden, und zwar hab ich bei VideoBuster einen Gutschein wo ich mir ein Spiel für eine Woche ausleihen kann, welches Spiel bekommt man am leichtesten in dieser Zeit auf Platin??

Hannah Montana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...