Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Games


PSP-Gamer

Empfohlene Beiträge

Split Second Velocity oder Blur ????

 

Ich hab/hatte beide und finde Blur besser, hat mehr Langzeitmotivation. Ist aber auch Geschmackssache, ich persönlich find ModNation Racers besser als beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt von beiden ne Demo im PSN, die Blur Demo ist allerdings Multiplayer-Only.

Der Online Modus in Blur ist einfach viel besser (ähnelt sehr dem von MW2 mit den Herausforderungen und Mods) aufgebaut als der in Split Second, und die Karriere dauert insgesamt länger. Zudem hat man in Blur lizensierte Fahrzeuge, in S/S sind die alle erfunden. Grafisch sind beide auf demselben Level, nichts herausragendes aber Blur sieht insgesamt "sauberer" aus. Zudem kann man Blur mit 4 Leuten an einer Konsole spielen, S/S nur zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ModNation Racers sieht so "kindlich" aus ^^

Kann mir mal einer eine genaueren Einblick geben bzw einer eine Beurteilung wie er es findet ?

Würde mir es evtl auch zulegen wollen.

Wenn du Mario Kart magst du es auch. Wenn du Little big Planet magst und auch Rennspiele magst du es auch. Mir macht es ziemlich viel Spaß nur die Ladezeiten sind schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute^^

 

wie findet ihr SvR2010?

 

früher hab ich alle teile gezockt und geliebt, bis ich die ps3 bekommen hab, danach hab ich keins mehr gekauft

und jetzt hab ich von meinem cousin SvR2009 ausgeliehen und wieder gefallen dran gefunden

irgendwas brauch man ja um das sommerloch zu überstehen, SvR2010 kostet bei amazon und ebay eh nur noch um die 20 euro.

 

hat sich die grafik im 2010er verbessert? weil von der grafik in 2009 war ich voll enttäuscht..

und was gibts noch besonderes neues?

und wurde die steuerung behalten aus dem 2009er oder gibts wieder eine neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...